Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
23
Angemessen
20
Schlecht
19
Sehr schlecht
14

Beliebt bei ...

Bewertungen für Selge Hotel Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super. Gerne wieder”

    An sich ein sehr schönes Hotel. Von Außen und Innen sehr sauber und gepflegt. Der Pool wird jeden Abend gereinigt und ist sehr sauber. Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche werden alle 3 Tage gewechselt. Rest ist unten ausführlich beschrieben. Ein ganz ganz großes und dickes Lob...


  • atalay Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes Hotel, ich kann nur weiterempfehlen”

    sehr gutes personal die mitarbeiter sind sehr freundlich hotel selber ist sauber und es gibt immer frisches essen


  • Sibille Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu weit vom Strand, Liegen bezahlen”

    Personal ist nett . Essen immer das gleiche . Strand zu weit weg .das Essen nicht gut immer das gleiche


  • Franziska Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja ”

    Personal war soweit freundlich. .Zimmer waren auch ok ..aber der Pool Bereich. .die Liegen:-(((((.. die Auflagen waren echt eklig :-(((..das essen war eintönig aber naja für den preis;#)zum Strand mit dem bus extra bezahlen 2 Euro und auch die liegen am Strand 2 Euro. .und trinken muss man auch am Strand...


  • Alex Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier darf man nicht viel erwarten!”

    Der Pool war schön groß, der Platz ist ausreichend um zu schwimmen. Schrecklich fand ich die Musuk am Pool. Man wurde den ganzen Tag von lauter Musik beschallt. Wer es mag, ist hier genau richtig. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite und hatten leider erst gegen 1.00 Uhr morgens unsere Ruhe. Auf Nachfrage,...


  • Kathrin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder..”

    Personal ist ok, Zimmer am besten nur in der Nacht aufsuchen, Essen ist meist kalt & Immer das gleiche..Keine Animation, es werden keine Ausflüge angeboten, angeblich 850m zum Strand, sind viel mehr, keine Snackbar am Strand die inklusive sein soll, keine 2 Restaurants im Hotel wie versprochen, Pool...


  • Celine Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist sehr empfehlenswert”

    Das Hotel an sich ist sehr schön, der Pool ist sehr gross, das Personal selbst ist sehr nett, das Geschirr wird immer sofort abgeräumt und wenn die Barkeeper sehen, dass man das Trinken zu voll gemacht hat, dann nehmen sie es auch gerne einen ab und bringen es zum jeweiligen Tisch. Der einzige Nachteil...


  • Thorsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber ein paar Euro mehr ausgeben!”

    Wir sind 10 Tage im Hotel Selge gewesen,der Preis dafür ist OK ,gruselig fanden wir, dass die Becher aus denen man die Getränke bekommen hat, nur mit klarem Wasser ausgespült wurden, und das Essen fanden wir sehr langweilig, es gab eigentlich immer das gleiche, mit wenig Auswahl.


  • Triantafyllos Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmalig aber kein zweites mal”

    Es gab leider keine Highlights. Sehr enttäuschend war das Essen, weil es immer das selbe war. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht, es wurden keine frische Handtücher und Bettwäsche geliefert. Wir hatten kein TV, kein Kühlschrank und kein gutes WLAN wie beschrieben. Der Pool wurde täglich...


  • Danile Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel nie wieder !!!!!!!”

    Dieses Hotel ist nicht weiter zu Empfehlen. Essen immer das gleiche und nicht besonders gut. Abends keine Veranstaltung.