Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Waltershof im Malerwinkel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel zu teuer für die Leistungen”

    Für mich kein 4 Sterne Hotel, Preis-Leistung stimmen nicht. Was nützt eine schöne renovierte Hotelbar, wenn Sie nicht bewirtschaftet ist. Sauberkeit in Zimmer und Bad nicht gut (Wollmäuse auf dem Boden, fremde Haare im "frischbezogenene Bett". Trotz Reklamation keine Abhilfe


  • Tina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außen hui, innen...”

    Leider nur enttäuschend.Zimmer waren nicht sauber,überall Spinnenweben,riesige Spinnen.Bäder total veraltet.Einige Mängel.Zimmer gewechselt,da war es leider nicht besser.Rolläden Liesen sich teilweise nicht schließen.Toilettenspülung defekt.Keine gründliche Säuberung.Wlan nicht vorhanden.Aussenanlagen...


  • Wolfgang Janko Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rottach-Egern, direkt am See”

    Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht, Reisezeit Juni/Juli 2016.DieAussage in der Hotelbeschreibung: Im Jahr 2015 komplett entkernt nd völlig neu umgebaut können wir nicht nachvollziehen. Renoviert ja, hochwertiges und feines Ambiente ? Das Zimmer war noch halbwegs normal..wenn auch eher spärlich...


  • Max Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen nach dem Umbau!”

    Sehr zu empfehlen nach dem Umbau! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Tolle Zimmer. Sehr schöne Details in der Inneneinrichtung. Sehr gutes Frühstück und sehr sehr netter Service.


  • Stefan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel direkt am Tegernsee”

    Wir hatten eine Maisonette mit großem Balkon und grandiosem Blick auf den Tegernsee gebucht. Das Hotel wurde wohl erst komplett neu renoviert - bitte nicht von älteren Bewertungen verwirren lassen.Das Zimmer war top renoviert, wunderschöner Blick auf den See. Sehr freundlicher Empfang, wir wurden aufs...


  • Harald Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Auf jeden Fall wieder!”

    Prima Hotel, direkt am Ufer des Tegernsee's. Wir hatten das Glück, als einer der ersten nach einer umfangreichen Renovierung, eines der neuen Zimmer mit Seeblick zu bekommen. Zentral gelegen, auf der Goldmeile Rottach-Egenrs. Frühstück, Abendessen mit feiner Küche, alles auf der Seeterrasse, mit See-...


  • Chris Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Außer Seeblick nichts zu bieten”

    Renovierung selbst zwei Monate nach Wiedereröffnung nicht abgeschlossen, keine Fachkräfte im Service und an der Rezeption, versprochener barrierefreier Zugang nicht vorhanden


  • Peter Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schimmel im Bade/Saunabereich”

    Wir waren leider über die Sauberkeit im Badezimmer enttäuscht. In der Schwimmhalle (an den Wandfliesen zum Saunabereich) sowie in der Sauna !!! war Schimmel zu sehen. In der Sauna stand das Wasser auf dem Saunaboden. Der Saunagang wurde sofort abgebrochen. Schade, tolle Lage direkt am See.


  • Michael Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besser als erwartet”

    Hotel war besser als die Bewertungen im Forum erwarten liessen. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Super Standort (Terrasse mit Blick auf den See).


  • Elke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Hotel ist zu empfehlen”

    Hotel liegt an einer Traumlage. Sehr freundliches Personal. Gute Betten. Gutes Frühstück und die weltbesten Brötchen.