Bewertungen für Seehotel Seerose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seehotel Seerose gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und unser Zimmer war geräumig und groß, vor allem hell mit schönem Seebalkon. Die Einrichtung ist zwar ca. aus den 80ern , doch funktional und sauber und einem 3-Stern Hotel angemessen.Die Küche ist sehr gut,...


  • Kristin & Sabine Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub mit netter Betreuung”

    Ich war erst skeptisch gegenüber dem Hotel, da ich die Kritik von Jens gelesen hatte, doch ich kann seine Aussagen nicht nachvollziehen. Das Zimmer war einfach, einem 3 Sterne Hotel entsprechend, sauber und nett eingerichtet. Von vorigem Jahrhundert kann man hier nicht sprechen, es ist eher in den 70er...


  • Jens Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel nicht mehr”

    Wir, das heißt Meine Frau, meine Tochter und ich kamen am Samstag, den 12.08.2006 in Velden an. Nach kurzer Zeit fanden wir auch das Hotel. Als wir ins Hotel gingen wurden wir freundlich empfangen. Der große Schreck kam allerdings erst und zwar nachdem wir den allgemein Zustand des Hotels sahen und unser...


  • Petra & Andy Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel Seerose besitzt 30 Zimmer, Rezeption, a-la-carte-Restaurant, Lift, Terasse, Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen am eigenen Strand, sowie Parkplatz. Es war überall sehr sauber. Wir haben überwiegend Deutsche getroffen, auch einige Österreicher und Italiener. Das Hotel ist nicht behindertengerecht....

  • 1