Schlecht

Bewertungen für Seehotel Schwert

• Karl Alter 46-50
    Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel”

Sehr schönes kleines Hotel direkt am See gelegen. Sehr freundliches Personal und Wirtenpaar. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Es ist auch zu erwähnen, dass das Seehotel über ein sehr gutes chinesisches Speiserestaurant verfügt. Würde ich sofort wieder besuchen. Nochmals besten Dank.

• Ismael Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr netter Empfang, toller Service”

Für unsere Bedürfnisse war das Hotel Schwert ein ideales Hotel. Preis/Leistung stimmt. Das Personal ist flexibel (kurzfristig ein Zusatzbett). Die Zimmer sind neu gemacht. Der Balkon ist top! Danke.

• Olaf Alter 46-50
    Mai 2012

„Gemütliches Hotel in Traumhafter Umgebung”

Wir waren über Pfingsten im Seehotel Schwert in Gersau. Wir sind von Dresden nach Basel mit dem Flugzeug. Da sind wir erst 23,20 Uhr gelandet und wurden erfreulicherweise von der Hotelchefin Frau Stark abgeholt. Im Hotel angekommen, bekamen wir Zimmer 14. Dieses hat einen großen Balkon mit Blick auf...

• Tanja Alter 41-45
    Juni 2011

„Schreckliches Hotel!”

Wir haben eine Cabriotour gemacht und kamen vom Commersee.Das einzige Gute an diesem Hotel ist die Lage, direkt am See.Unser Zimmer und das ganze Hotel hat ganz unangenehm gerochen.Ich kann garnicht sagen welcher Geruch das war. Einfach schrecklich!Die Krönung war das Bad, sowas habe ich noch nie gesehen.Also,...