Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Rigi-Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Der späte Charme der 70er mit einer tollen Lage”

    Das Hotel versprüht den Charme der späten 70Jahre. Die Badfliesen in rosa, ebenso wie die Toilettenbrille! Leider war lt. Auskunft der Rezeption die Hausdame in Urlaub und die Zimmer waren leider nicht optimal sauber. Im Bad befanden sich hinter der Tür Spinnweben und die Haare des Vorgängers. So etwas...


  • Claudia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alt mit viel Charme.....”

    Altes Hotel mit viel Charme....Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, würden aber jederzeit wieder dort hin gehen.Das ganze Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen (70er Jahre) aber es hatte sehr viel Charme dort. Obwohl alles alt war, war es sehr sehr sauber und absolut empfehlenswert.Was...


  • Timo Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegen;sauber aber sollte überholt werden”

    sehr freundliches PersonalHotel liegt idylisch am Zuger See und ist sauber, die Einrichtung stammt aber sicher noch aus den frühen siebziger Jahren


  • Dagmar Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung stimmt absolut nicht überein.”

    Die Außenfassade sehr schön einschließlich Biergarten. Aber der innere Zustand des Hotels ist katastrophal. Uralter fleckiger Teppichboden und ebenso alte Möbel, bunt zusammengewürfelt. Tapeten und Gardinen sind schon sehr lange nicht mehr erneuert worden. Das Essen im Restaurant ist mit allen möglichen...

  • 1