Schlecht

Bewertungen für Seehotel Porcia

• Peter Alter 41-45
    August 2014

„Erholung und Entspannung pur an einem schönen Ort”

Wer Erholung Entspannung pur sucht ist hier an der richtigen Adresse, vorallem die Hilfsbereitschaft des Personals hebt sich ab .

• Gabi Alter 41-45
    August 2013

„Kitsch”

ein sehr kitschiges, schwülstiges Hotel. Wenn man gold und prunk mag, ist man hier richtig. wenn man es lieber modern mag, sollte man dieses hotel nicht besuchen.

• Anton Alter 56-60
    Juli 2013

„Nostalgie am See”

teures hotel mit unmittelbarer lage am see. die hotelfront zeigt nach süden und daher gibt es den ganzen tag sonne falls vorhanden.das ambiente ist sehr veraltet, mit 70er jahre vertäfelung und geschliffenen spiegeln, etc.

Juli 2013

„Hotel mit Charme”

Das Hotel versprüht historisches Flair - das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Alex Alter 26-30
    Juli 2011

„Schönes Hotel direkt am See”

Unser kurzer Aufenthalt im Seehotel Porcia war von Anfang bis Ende ein Genuss. Der Empfang ist sehr persönlich und freundlich, die Einrichtung erinnert an ein Schloss und der schöne Garten direkt am See lädt zum entspannen ein. Auf dem schönen und sauberen Zimmer wartet Sekt und auch das Badezimmer ist...

• Erwin Alter 41-45
    Juli 2006

„Erholung auf höchstem Niveau”

Vom ersten Augenblick an wurden wir optimal und aufmerksam betreut. Die Ausstattung sowohl des Zimmers als auch des ganzen Hotels war ausgezeichnet und sehr gepflegt.Wir konnten den unmittelbaren Vergleich zu anderen Strandhotels in der Nachbarschaft erleben und waren von unserer Wahl begeistert.