Das Seehotel Leoni macht seinem Namen alle Ehre
Direkt am nord-östlichem Ufer des Starnberger See gelegen
Eigene Liegewiese und Wellness bei Herrlichem Ausblick
Schönes Hotel in hervorragender Lage direkt am Starnberger See. Kein Straßenlärm, kein Durchgangsverkehr. Schönes Ambiente mit Blick über den See. Zimmer und Essen sind überdurchschnittlich gut. Es hat aber auch seinen Preis. 126 für EZ erscheint mir recht hoch.
grotten schlechtes Hotel. Schlechter Service am Empfang.
Zimmer/ Balkon dreckig. Licht am Bett funktionierte nicht .NIIIEE wieder.
das einzig gute war das Frühstück.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am See. Das ist aber leider auch das einzige Positive an dem Hotel. Das Hotel hat leider seine besten Zeiten hinter sich und muss dringend renoviert werden.
Super Lage, ruhig, schön. Sehr sauber. Personal ist sehr höflich .
In der Zeit der Klimawandel ( auch letzte Jahre ) wäre nicht schlecht mindestens Deckenventilatoren anzubringen.
Das Essen hervorragend, aber fast nichts für Vegetarier, die auch kein Fisch essen.
Wie immer, sehr schöne Lage. Sehr gutes Frühstücksbüfett und gutes Abendessen. Die Zimmer sind ordentlich, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das gilt für das gesamte Hotel. Stört uns aber nicht!
Mein Kollege und ich haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Guter Service, gute Einrichtung, schöne Zimmer. Einzig das Leitungswasser war nicht trinkbar wegen einer bakteriellen Verunreinigung - aber das liegt ja nicht am Hotel Leoni.
Die Zimmer und das Personal waren wie gewohnt sehr gut. Lediglich das Personal während
des Frühstücks war von der Anzahl zu gering besetzt und daher überfordert.