Schlecht

Bewertungen für Seehotel Gut Dürnhof

• bernhard Alter 70 +

„urlaub macht freude”

wirr sind sehr zufrieden.schone umgebung.wenig larm.kutch fahrt. werde uns viel spass gemacht haben.war aber nicht zu arrangieren

• Bettina Alter 56-60

„Schön war's...”

Gemütliche Terrasse mit tollem Blick ins Grüne, schönes Schwimmbad und kuschelige Sauna, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, und das Wetter hat auch gepasst ...

• walter Alter 70 +

„Super Dürnhof BLEIBT DÜRNHOF”

Wir waren auf Orchideensuche im Spessart ,vom Trockenrasen in den Dürnhof Verwöhnzeit Hoch 3 - Zimmer- Betten-Schimmbad.und dann das tolle Menü am Abend.Immer nur Lachen Strahlen!!!!Anders geht es nicht-.Ist keinene Lobhudelei SIMMT.Einfach

• Christiane Alter 46-50

„Super - empfehlenswert!”

Es war eine schöne und erholsame Zeit . Perfekt zum abschalten und ausspannen . Unbedingt zum empfehlen .Schönes Schwimmbad mit Blick auf den See. Personal sehr freundlich . Essen sehr reichlich und sehr gut !

• Arne Christian Alter 31-35

„Merker-Gensch-Familientreffen”

Wie immer habe ich ein sehr schönes Ambiente am See und eine sehr nette Bewirtung durch die Familie Münch und ihre Mitarbeiter vorgefunden. Ein Aufzug hätte mir den Aufenthalt aufgrund meines erkrankten Fußes erleichtert.

• Susanne Alter 56-60

„Idyll”

Wir haben uns überaus wohl gefühlt während der leider viel zu kurzen Zeit, die wir auf Gut Dürnhof verbracht haben. Die Atmosphäre, das Team, das Essen ... TOLL! Wir kommen wieder ...

• Ursula Alter 61-65
    April 2016

„Mit Freunden unter Freunden”

Wohlfühlen in angenehmer Umgebung, in einem gut geführten Haus mit gemütlichen Zimmern, kleiner Wellness-Oase mit Schwimmbad, bestens versorgt mit gutem Essen und liebevoll umsorgt durch sehr freundliches Personal.

• Manfred Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder Entspannung pur”

Schon zum Vierten mal aber immer wieder etwas besonderes für uns. Raus aus dem Alltag und eintauchen in eine superfreundliche, menschliche Wärme, die uns einfach begeistert und gut tut. Hoffentlich können wir es noch oft genießen. Vielen Dank an alle im Haus Duernhof!

• Martin Alter 70 +

„meine Geburtstagsfeier”

zusammen mit unseren Familien (19 Personen) wurde uns eine sehr schöne Feier mit einem wunderbaren Aufenthalt in schönster Umgebung ausgerichtet

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Schöner entspannter Urlaub in der Vorsaison. Freundliches Personal, schönes Zimmer und schmackhaftes Essen, besonders das Frühstück.