Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SeeHotel Großräschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nelli Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Das W-Lan ist eine Katastrophe. Zum Frühstück wurde man an 10-Mann-Tischen platziert, für ein 4*-Hotel ein Skandal. Der Ausblick zum See ist zwar schön, aber der Schnitt der Zimmer im Nebenhaus ist schrecklich. Man liegt in einer dunklen Schlafnische.Ausflugsgmöglichkeiten sind aufgrund des abgesperrten...


  • Biggi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswertes Hotel. Ruhige Lage mit teilweisem Seeblick auf sehr großen Grundstück mit Tennis- und Beachvolleyballplatz - Die Zimmer sind großzügig, dezent elegant eingerichtet. Großzügiges Bad (Dusche) mit Fenster. Service erstklassig. Außerordentlich gut ist die Küche. Alle Gerichte äußerst...


  • Christian Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel, Essen noch besser!”

    Ein tolles Hote,! Netter Empfang, großes Zimmer, riesiges Bad.Sauna sehr nett und nach 30 min warm.Aber das Highlight ist, wie hier schon mehrfach beschrieben, das Abendessen.Ich hatte u.a. Jakobsmuscheln mit Vanilleschwarzwurzeln und Ente mit Spitzkohl.Raffiniert und einfach sehr empfehlenswert.Wenn...


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unterkunft und Verpflegung sehr gut”

    Das Hotel eignet sich sehr gut als Tagungshotel, aber auch für einen Wochenendausflug an die Lausitzer Seen. Die Küche ist sehr gut, die Zimmer im Nebengebäude sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet.


  • Jürgen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Ambiente und klasse Frühstück”

    - Zimmer sehr geräumig- Personal sehr freundlich- Frühstück vielfältig, frisch und lecker- ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel


  • Annett Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel,grossartiges Restaurant”

    Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel,beim ersten Mal im 1. Stock und hatten dort ein tolles Zimmer ,von guter Größe.Beim 2.Mal im 2. Stock und das Zimmer war kleiner und der Kühlschrank war defekt. Das Restaurant ist großartig,bietet eine klassische und auch brandenburgische Küche,die Bedienung...


  • Björn Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer ein Erlebnis!”

    Das Seehotel in Großräschen überzeugt in erster Linie durch die großartige Küche und waren dieses Mal etwas enttäuscht von dem Service. Vielleicht liegt es einfach daran, das sie sich im Winter einfach etwas mehr Mühe geben als im Sommer. Wenn man einen Besuch plant, dann wenn möglich im Winter.


  • Yunis Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter Gesamteindruck”

    Ich war geschäftlich dort und insgesamt zufrieden. Die Lage ist sehr ruhig, die Zimmer ordentlich eingerichtet und sehr sauber, gemütliches Bett. Schnelles und kostenloses WLan, der Fernseher ist nicht gut. Das Frühstücksbüffet ist nur Standard, das Abendessen aber sehr gut.


  • Lydia Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Seehotel Großräschen”

    Wir checken hin und wieder im Seehotel Großräschen ein und sind eigentlich ganz zufrieden. Die Zimmer hier sind sehr geräumig , sauber und die Betten gemütlich. Man hat einen tollen Ausblick auf den See, der im Moment in der Entstehungsphase ist. Wenn das Seengebiet hier vollends ausgebaut ist, wird...


  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel an Tagebausee”

    Das Hotel ist etwas abgelegen, am Ende einer Straße und demnächst fast direkt an einem See. Dieser See ist ein ehemaliger Braunkohlentagebau und wird derzeit geflutet. Dies kann allerdings noch einige Jahre dauern. Die Anlage ist ansprechend, ich habe mich wohl gefühlt und kann das Hotel weiterempfehlen....