Das Adult Only Hotel ist ein Paradies! Imposanter Eingang und Eingangsbereich, herrliche große Zimmer mit Meerblick (es gibt auch kleine Zimmer), äußerst bequeme Betten, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, hervorragender Service, exquisites Essen im Seaside Grill mit riesigen Panoramafenstern, täglich wechselndes Abendprogramm (Musik, Gesang, Show) im großartigen Schlosssaal mit Bar, illuminiert von Kerzen und Laternen, ausgezeichneter Spabereich, wunderschöne Terrassen für Frühstück, Bars, Restaurants,…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Wunderschöner 4-tages Tripp mit den Kollegen
6 / 6
Das Hotel liegt in einer wunderschönen ruhigen Bucht mit sauberem Strand und tollen weiteren Buchten in fußläufiger Entfernung. Der Service ist herausragend, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen einfach unbeschreiblich. Ob für einen Entspannungsurlaub oder zur Erkundung der Insel ein klasse Ausgangspunkt.
Alles in allem keine 5 Sterne.
In der Hotellobby keine Toilette vorhanden, man wird zum Pool geschickt. Da ist es nunmal oft sehr voll.
Das Buffet gleicht einem schlechten Kantinenessen.
Auf Teufel komm raus wollten Sie mir noch zusatzmenüs verkaufen, ich bräuchte nur 25€ draufzahlen, dann dürfte ich auch im Poolredtaurant Speisen.
Mein Zimmer war nur über einen sehr langen Weg und Treppen zu erreichen. Für mich aufgrund gesundheitlicher Probleme unzumutbar.
Dann steht in der hotelbeschreibung das ein…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Weltklasse Hotel
6 / 6
Ein traumhaft schönes Hotel, spitzen Service, alle sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist weltklasse, v.a. das Essen im à la Carte Restaurant. Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem eigenen Zugang, die Hotelanlage ist auch sehr schön und gepflegt. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, super sauber und sehr freundliches P
6 / 6
Sehr nettes Personal und angenehmes Ambiente. Alles super sauber, haben wir so bisher noch nicht erlebt. Großes Lob an das Management
Die Auswahl beim Essen war mehr als ausreichend und das Essen selber war von hoher Qualität.
leichte Renovierungsaufgaben ( rostige Geländer, Hotel-Vorplatz Sauberkeit und Gestaltung haben Potential ) - der Rest alles allerbestens !! ggf. Barpreise etwas hoch, daher wenig Bar-Betrieb abends
Ein wunderbares Hotel in traumhafter Lage am Meer.
Wohlfühlen vom ersten Moment! Supernette Mitarbeiter, vom Servicepersonal, Cleaning bis zum Management alles perfekt und vorbildlich!