Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Immer wieder Seaside Sandy Beach
6 / 6
Guter Service mit sehr gutem und freundlichen Personal. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist Super. Reichlich, vielfältig und natürlich lecker.
Die Küche ist sicherlich das Highlight für ein Hotel dieser Preisklasse. Die Anlage ist klein, aber sehr schön. Die 5 Sterne gibt es für den Erholungswert, denn das Urlaubsziel wurde damit voll erfüllt.
Das größte Ärgernis sind die wenigen begehrten Liegen am Pool. Um 8.45 Uhr beginnt das menschenunwürdige Schauspiel, wenn die Absperrungen zum Pool entfernt werden. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wenn man dann eine Liege in der 2. Reihe ergattert hat, wundert man sich, dass die Liegen davor zum Teil bis…
persönlicher Empfang war perfekt, Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, persönliche Verabschiedung durch die Managerin, Essen im Innenbereich der Hotelanlage unter freien Himmel, Auswahl der Speisen war pertfekt, teilweise frische Zubereitung
Service wird hier sehr groß geschrieben!!! Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt und eine kleine Oase mitten in Playa del Ingles! Bin selbst in der Touristik tätig und kenne schon viele Hotels, doch hier ist der Gast auch Gast und wird so behandelt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Top Hotel
5,7 / 6
Hotel und das Essen sehr gut ...
Zimmer immer sauber ....
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.....
Laufband steht auf dem 9.Stock und man sieht beim laufen auf das Meer einfach geil ......
Sauna und Wellness auf dem 10.Stock auch mit Sicht auf das Meer....
FKK Bereiche vorhanden und top....
Ich werde das Hotel sicher wieder buchen.....
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Hotel, super Urlaub, einfach Erholung pur!
6 / 6
Einfach geil und sehr empfehlenswert, egal ob als Single, als Paar oder als Familie.
Das Zimmer war immer sauber. Das Essen war hervorragend und für jeden immer was dabei. Auch die täglichen Mottos für das Abendessen sorgte für eine super Abwechslung.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Auf eventuelle Anregungen wurde sofort angenommen und reagiert.
Die Umgebung bietet einige Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist in diversen Strandabschnitte unterteilt.
Schönes Hotel, nahe am weitläufigen Strand und der Strandpromenade. Schöne große Zimmer,sehr sauber. Das Essen wird je nach Jahreszeit auf einer sehr schönen Terasse eingenommen. Es gibt sowohl morgens als auch abends ein reichhaltiges Buffet von herausragender Qualität.