Wir sind eine 5köpfige Familie im Alter von 6 bis 63 Jahren mit Wohnsitz in Skandinavien, die aufgrund von Empfehlung ihre kostbarsten Wochen in diesem wunderbar organisiertem Hotel verbracht hat. Die in unserem Fall besonders aufwendige An- und Abreise haben wir absolut nicht bereut.
Denn die vielfachen hohen Bewertungen und lobenden Beschreibungen dieser Hotelanlage entsprechen real dem, was im Palm Beach geboten wird. In dieser Urlaubsoase wird viel mehr an entgegenkommendem Service ermöglicht, als man glaubt,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Erneut Spizenklasse!
5,4 / 6
Waren das 2. Mal im Palm Beach und es war wieder hervorragend. Wir möchten auch mal ein großes Lob an die Hoteldirektorin Fr.Cibran aussprechen, die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste hat und unserer Meinung nach das Hotel sehr gut leitet. Wir kommen wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Zu alt und damit viel zu teuer!
4,3 / 6
Das Hotel ist leider schon sehr alt. Der hohe Preis ist hier auf keinen Fall gerechtgertigt! Wir wollten Luxus, dafür ist es aber zu heruntergekommen. Alles andere war sehr gut.
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das einzige was uns aufgefallen ist: Es haben unwahrscheinlich viele Menschen geraucht und es durfte
draußen immer geraucht werden, so dass man während des Essens, als auch bei den Abendveranstaltungen
an der Pool-Bar "eingeräuchert" wurde. Vielleicht sollte man hier entsprechende Raucherzonen schaffen.
Das Essen war im großen und ganzen gut. Wir hatten aber das Gefühl, dass die Qualität der Speisen
ein wenig nachgelassen…
Sehr schönes Hotel an sehr guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und äusserst Motivert. Es wird verucht dem Gast immer noch etwas mehr zu bieten als er eigentlich erwartet. Das Früstüksbuffet ist super mit der Auswahl und der Qualität der Speisen.
Zu bemängeln gibt es höchstens:
- Die grösse des Badezimmers, was sich aber mit dem alter des Hotels (Hotel wurde aber renoviert, und die Zimmer sind sehr schön!) erklären läss
- Das Free WLAN im Hotelzimmer funktionierte schlecht, die Verbindung wurde immer…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Für Paare und Alleinreisende
5,7 / 6
Zum Erholen, Wellness und Golfspielen die beste Adresse. Herrliche Ruhe in eleganter Atmosphäre. Auch die Abendgarderobe kommt zur Geltung. Weiter so. Für Kinder nicht geeignet.
Wir wissen die gepflegte Atmosphäre dieses Hotel sehr zu schätzen und sind deswegen Stammgäste.
Daher freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt, erst recht, wenn man die Qualität des Golfpakets
mehrfach erlebt hat; ergänzt durch den Service dieses 5* Hauses. Für uns: Beste Erholung!
Wir können das Haus nur weiterempfehlen, auch wenn das Bad idR eher winzig ist.
Es ist eine Enklave für gehobene Ansprüche, erst recht, seit dem das benachbarte RIU Palace zu einem
4* all inclusive verändert wurde. Im…
Wer sehr viel Wert auf Liegen am Pool legt und reservieren mag (trotzdem dies anscheinend nicht gestattet ist )
sollte laut Poolservice schon um 6.00Uhr reservieren. Den ganzen Tag keine Chance auf eine Liege ,da sie durchgehend belegt bleiben ,der wunderschöne Strand ist aber nicht weit entfernt.
Zimmer sind je nach Gechmack eingerichtet jedoch schon sehr abgewohnt ,Badezimmer ist sehr klein aber
für eine Person ausreichend . Leider ist der Wellnessbereich sehr indiskret angelegt ,was aber auch kein Problem…