Hotel, Team, Essen, Ambiente, Sauberkeit und Lage hervorragend. Die gesamte Mannschaft, insbesondere die Assistenz der Direktion bietet Kundenservice auf höchstem und gleichzeitig herzlichen Niveau.
Wir fahren bereits zum 18. mal dort hin. Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche werden immer wenn möglich gemacht. Schön ist, dass über die ganzen Jahren das Personal da ist. Da fühlt man sich sofort zu Hause (Gran -Canaria) Tolle Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten . Daher wird man auch begrüßt "Willkommen zu Hause"
Perfekter Service, der allerdings seinen Preis hat
4 / 6
Bester Service und sehr gutes Essen. Leider sehr abgewöhnte, schlechte Zimmer und zu dem Preis nicht gerechtfertigt. Für 3 Wochen circa 13.000 € - da erwartet man eine perfekte Ausstattung
Exzellentes 5-Sterne Hotel. Sauber. Super Service. Sehr gutes Essen. Gepflegte Anlage. Toller Kids-Club.
Wir haben bereits zum dritten Mal in dem Hotel unseren Urlaub verbracht und werden auch im nächsten Jahr gern wiederkommen.
Das Hotel einschl. der Garten- und Poolanlage vermittelt auf hohem Niveau noch etwas vom Charme und der Ruhe aus den Anfängen des Tourismus in Maspalomas. Es ist ein Ort, in dem man vom ersten Augenblick an seinen Urlaub genießen kann. Das Wellness-Angebot ist gut und die Halbpension ist aufgrund der guten Küche zu empfehlen. Die abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel sind allerdings, insbesondere für Alleinreisende und verglichen zu früheren Jahren, begrenzt.
Dieses Hotel ist ein wahrgewordener Traum! Geniale Lage, sehr schicke, geräumige Zimmer mit großem Balkon, extrem sauber, zauberhaftes Personal, wunderschöner Palmengarten mit ebensolche Pools, ausgezeichnetes Essen, stilvoll jedoch nicht steif, alles von bester Qualität! Ich liebe es und hoffe so dieses Jahr nochmals hinfliegen zu können!
Danke für diesen Traumurlaub!