Das Hotel allgemein ist sehr schön, mit Sandstrand.
Von der Lage her kann man es empfehlen.
Jedoch passt das Preisleistungsverhältnis in keinster Weise mehr überein.Deswegen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.Von den Dabietungen kommt es eher einem 3 Sterne Hotel entgegen. Das Hotel muss sich etwas einfallen lassen, wenn deutsche Gäste noch kommen sollen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Keine 5 Sterne Anlage, aber Top zum Erholen!
5 / 6
Das 5 Sterne Hotel befindet sich in bester Lage in Evrenseki, direkt am Strand und nur wenige Geh Minuten von diversen Bars, Geschäften, Supermärkten und der Dolmus Station entfernt.
Wir waren vom 04.09-16.09.17 in diesem Hotel und es war voll ausgebucht. Mit uns waren überwiegend Deutsche im Hotel, aber auch (Deutsch)-Russen & Türken. Überwiegend ältere Gäste & Pärchen & in den ersten Tagen noch einige Familien. Es gab keine Probleme oder unangenehme Gäste!
Wir wurden sehr nett und höflich empfangen und an der…
Sehr gutes Hotel ich komme gerne wieder. Das Personal ist super freundlich. Habe lange nicht mehr so viel spass gehabt. Vielen danke an alle hier. Ich kann es jedem nur. weiter empfellen
Ist eine saubere und ruhige lage verbunden mit dem strand personal gut nahe liegende einkaufsmöglichkeiten sehr zentral und der neue gästebetreuer ist sehr nett
Das Hotel ist im grossen und ganzem gut
Mitarbeiter und Animation sehr nette Leute, aber es sind zu wenig Attraktionen finde ich.
Ebenso finde ich die Auswahl an Essen viel zu wenig und vieles hat mir auch nicht so gut geschmeckt.
Die Lage von dem Hotel ist 1a direkt am Strand und es gibt auch viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
DJ am Pool macht sehr gute Musik.
Das Hotel ist auch für Jugendliche gut, da es dementsprechend auch Weibliche Gäste gibt.
In den Katalogen stand auch das es eine Bowlingbahn und…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Traumhafter Urlaub
6 / 6
-sind herzlich empfangen worden
-zimmer nach ankuft gleich erhalten
-essen war sehr gut
-zimmer sehr schon und sauber
-sehr schöne anlage auch die umgebung zu einem abendspaziergang sehr schön
Die totale Touristenabzocke sobald man krank wird...meine Mutter hatte sich die ganze Nacht vom Hotelessen übergeben und der Hauseigene Arzt schickte uns ins Krankenhaus. Danach standen wir mit einer Rechnung von 780€ dar. Eine enge Zusammenarbeit mit den Krankenhäusern um Touristen abzuzocken! Nicht zu Empfehlen!