Das Hotel muss dringend renoviert werden, vieles ist defekt, kaputt oder abgewöhnt. Hier besonders die Strandbar, die Toilette dort sind eine ZUMUTUNG! Die Tischen und Stühlen sind gefüllt 20 Jahre alt, auf den Tischen kann man die Speisekarte der letzten 5 Jahre ablesen.
Das Hotel ist eine Frechheit sowas sollte man nicht anbieten. Dreckige, in die Jahre gekommen, essen nicht zu empfehlen zu wenig Auswahl. Getränke ungenießbar. Strand eine katastrophale dreckig und gefährlich
Hotel ist in die Jahre gekommen, Personal und Essen top.
Größter Manko sind die Alkoholischen Getränke, schmecken alle im nach Geschmack nach Spiritus, war die letzten Jahre viel besser!!!
Das Hotel bietet eine freundliche Atmosphäre für Kinder
5 / 6
Im großen und ganzen, ist es ein sehr gutes hotel. Meine 3 jährige Tochter ist sehr schüchtern, aber Büsra aus dem Mini Club hat sich super mit ihr verstanden und sofort mit ihrer liebevolle Art meiner Tochter ihr Vertrauen gewonnen, sodass ich als mama auch mal zeit für mich hatte
Schöne Zimmer und toller Ausblick, Essen könnte abwechslungsreicher sein aber geschmacklich gut!
5,1 / 6
Zum Hotel an sich können wir nichts negatives sagen. Ja es ist in die Jahre gekommen aber das kann man alles nach lesen und wenn jemand meckert ist er fehl am Platz. Es liegt nicht am Hotel selbst sondern an die Gäste die sich daneben benehmen. Und das Hotel schlecht machen.
Wenn man Kummer oder Sorgen hat wendet man sich an die Gästebetreuumh sie macht ihrem Job mit Herz.
Ein großes Lob geht an Yusuf beim ihm merkt man das er sein Job liebt. Service war 1A. Und auch andere waren Super.
Essen war gut aber…
Ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel. Das Fest an dem das Hotel 26. Geburtstag hatte, war der Hammer. Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Sauber, freundliches Personal, nicht aufdringlich, ging auf Wünsche von Gästen ein. Die Unterkunft war behindertengerecht. Exzellentes Essen, abwechslungsreich und immer reichlich vorhanden.
Das einzige was wirklich genervt hat, war die "Reservierungen" der Poolliegen durch die anderen Gäste, teilweise bereits schon um 05:30 Uhr morgens. Die Hotelleitung hat dies per Aushang ausdrücklich untersagt.
Es stößt bei uns immer auf Unverständnis, dass solche Weisungen einfach übergangen und missachtet werden, dem…
Wir sind das erste Mal hier es ust echt mega schön immer wieder gerne,habt ihr Probleme könnt ihr zu nicole gehen sie ist immer für euch da und sie ist mega lieb.Service ist klasse.Essen auch.