Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sea Sun Sand Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub aber das Hotel lässt zu wünschen”

    Das Hotel ist leider nicht gut gepflegt. Es müsste mal frisch renoviert werden. Die Sauberkeit ist gerade mal befriedigent. Das Frühstück entspricht nicht meinen Vorstellungen es gab keine Brötchen und keine Wurst ausser einen Schinken den es jeden Tag gab, Käse gab es gar nicht. Das Frühstück ist auf...


  • Moussa Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel liegt etwas abseits der Bangla”

    Positiv: Ein sehr großes Hotel mit großem guten Fitnessraum, Einkaufsmarkt usw.Negativ: Der Weg ins Zimmer :-( vom EG in 2OG Fahren, dann ca 150m laufen dann hochlaufen da Fahrstuhl defekt, nochmal 100m laufen, nochmal Fahrstuhl nehmen dann nochmal 70m bis zum ende des Ganges laufen.Andere Möglichkeit...


  • Jamil Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sea Sun Sand Resort”

    hat spas gemacht, aber nicht den safe vertrauen.die haben von mein safe 5000 THB entwendet während ich auf ein ausflug den ganzen tag war. als ich reklamiert habe, sollte ich zu polizei gehen und anzeige erstatten. hab es nicht gemacht weil es zu kompliziert war für umgerechnet 120 euro.ansonsten ist...


  • Faruk Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel Anlage”

    Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Wahnsinns Auswahl bereits am Frühstücksbuffet. Zum schönen und sauberen Strand sind es ca. 200m, jedoch immer extremes Autoverkehr so dass man immer sehr aufpassen muss.


  • Markus Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Mängeln. Preis - Leistung - so nicht!”

    Positiv: W-lan kostenlos aber langsam, Strandnähe, super toller Ausblick, umfangreichhes Frühstücksbuffet ( Raucherbereich vorhanden ), Negativ: allgemein: für den Preis kann man mehr erwarten!Im Detail: 1. Zimmer: stinkende Kloake ( Bad ), schlecht gereinigt. 2. Zimmer: abgewohnt, schlecht gereinigt....


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzumutbar - eine Kloake mit 4 Sternen!”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem wunderschönen Land. Gott sei Dank waren wir nur die wenigste Zeit im Hotel. Es fing schon damit an, das wir bei unserer Ankunft erst um 14 Uhr ein Zimmer bekamen obwohl das Hotel max. zu 2/3 ausgebucht war. Nachdem wir dann um 14.30 unser Zimmer bezogen...


  • Bernhard Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sea Sun Sand, na ja muss nicht sein”

    Erst mal das Positive:Hotel hat einen wunderschönen Ausblick in die Patong Bucht.Die Größe ist in Ordnung, schön wäre ein Tisch, der leider nicht vorhanden war. Auch sind sehr viele Abnutzungserscheinungen offensichtlich, eine Renovierung wäre nötig.Auch die Sauberkeit lies leider zu wünschen übrig,...


  • Barbara Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ein super Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Poollandschaft wirkt auf den Fotos grösser als in echt. Zimmer hat super Klimaanlage.


  • René Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zentral aber Strandnah..”

    Angenehmes Mittelklassehotel etwas ausserhalb von Patong City. Tuk Tuk oder längerer Strandspaziergang nötig um zu den Restaurants zu gelangen. Essen im Hotel ok. Morgenessen allerdings vorab für Asiaten geeignet.


  • Fabian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit sehr großer Anlage”

    Wir waren leider nur eine Nacht im Sea Sun Sand. Gleich bei der Ankunft haben wir einen tollen Service erhalten. Eine Mitarbeiterin brachte uns auf die Zimmer und zeigte uns alles. Die Zimmer sind alle sehr neu! Das merkt man an der Ausstattung! Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr groß. Auch der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1