Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sea Star Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lodge mit schöner Aussicht”

    Die Sea Star Lodge ist modern eingerichtet und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Aussicht war ausgezeichnet. Auch der Service war sehr freundlich und das Frühstück war exzellent. Wir würden diese Unterkunft bestimmt wieder buchen wenn wir in der Nähe wären...


  • Julia Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „100 % Weiterempfehlung ”

    Wir waren für zwei Nächte in der Sea Star Lodge und waren sehr begeistert. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und die Badewanne mit Blick auf das Meer war ein Traum. Die Gastgeberin war sehr freundlich und erfüllte uns nahezu jeden Wunsch. Wir haben das Hotel gebucht, um Hai tauchen zu...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Ausblick mit Schwächen für 5 Sterne”

    Das Gästehaus hat eine top Lage mit guter Aussicht aufs Meer. Wir wurden freundlich Empfangen.Internet ist auf dem Zimmer wie im ganzem Haus zu entfangen.Es gibt ein gutes Frühstücksbüffet,Eierspeisen werden frisch Zubereitet.Die Sicht von diesem Zimmer ist Super.Clarissa ist eine gute Gastgeberin,hilft...


  • Frank Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sea Star Lodge - ein Absoluter Reinfall!”

    Wir waren für eine Nacht in der Sea Star Lodge und wirklich sehr enttäuscht. Die Bilder sagen mehr als ich hier schreiben möchte. Auf die schriftliche Reklamation meinerseits wurde einmalig per Mail geantwortet, keinerlei Entschädigung angeboten und auf weitere Mails von mir, gab es einfach keinerlei...


  • Matthias Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Lodge direkt an der Küste Gansbaai”

    Modernes Hotel direkt an der Küste in Gaansbai. Frühstück mit Ausblick auf das Meer war hervorragend, das Abendessen in einem kleinen Restaurant in der Nähe (Name ist leider entfallen) war der Hammer! Leider waren die Wale schon weg, wir konnten uns aber am Strand im nahegelegenen Nationalpark in die...


  • Helmut Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wale jeden Tage vom Zimmer aus zu sehen!”

    Das Seastar Hotel in de Kelders ist ein Geheimtipp, wenn man Wale sehen will. Der Ort liegt gegenüber Hermanus und ist deutlich kleiner. Aber Wale gibt es hier ausreichend. Als wir ankamen, waren 2 Wale mit 2 Kälbern in der Bucht. Vom Hotel hat man einen super Ausblick. Die Zimmer hatten allen Komfort...


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wale”

    Der Tipp eines Bekannten, wenn wir Wale sehen wollen, sollen wir nach De Kelders fahren war Goldwert. Er hat uns auch die Seastar Lodge empfohlen. So hatten wir ein Rooftop Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf den Atlantik. Und am ersten Morgen kamen direkt 10 Wale in die Bucht. Diese konnten wir sogar...


  • Britta Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal zum Whale Watching”

    Wir hatten eines der Zimmer ganz oben und konnten von unserer Dachterasse aus die Wale beobachten. Das war einfach toll!Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war unheimlich lecker und reichhaltig und fürs Abendessen haben wir gute Empfehlungen bekommen. Alles in allem...


  • Lucas Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage und super Service”

    Super Service !!. Waren auf Durchreise und konnten nach kurzer Rücksprache früher Einchecken. Haben dann sogar Mittags ein kleines spätes Frühstück bekommen, da wir etwas hungrig waren -> Gastfreundschaft pur. Die Austattung unserer Master Suit war ebenfalls klasse. Besonders hervorzuheben ist der tolle...


  • Bruno Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lodge, super Gastgeberin, da muss man hin.”

    Kleine gemütliche Lodge, sehr saubere Zimmer, exklusive Aussicht, ausgezeichnetes Frühstück, wunderbare Gastgeberin