Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sea Star Cliff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Netter Zwischenstopp zwischen Knysna und Kapstadt”

    sehr modernes BnB, Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Nespresso Maschine. Wir hatten eines Zimmer mit direktem Zugang zum Pool und tollem Ausblick auf die Bucht. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit.


  • Arno Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stylisch mit Panorama und familiärem Service”

    Allgemein:Das Sea Star Cliff Hotel ist ein sehr modernes, stylisches Hotel in wunderschöner Lage mit Panoramablick auf das Meer. Erst vor wenigen Jahren umgebaut und mit wirklich sehr edlen und geschmackvollen Materialien ausgestattet. Hier findet man ein wirklich sehr tolles und gehobenes Ambiente...


  • Jürgen Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zu wenig Platz in einem modernen Haus”

    Keine Frage: Sea Star Cliff in Den Kelders ist ein modernes Haus. Doch hinter der schönen Fassade verbergen sich Zimmer, die einfach zu klein sind. In unserem Raum gab es kaum die Möglichkeit, die Koffer so unterzubringen, dass man nicht darüber stolperte. Zwar ist das Ambiente außergewöhnlich - der...


  • Michael Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhaft gelegenes B&B mit Blick auf die Bucht”

    Diese Unterkunft liegt in De Kelders mit Blick auf die gesamte Walker Bay auf Delfine und Wale (in der Saison). Der wunderschöne Pool lädt zum relaxen ein. Das angebotene Frühstück gehörte zu den Besten unseres gesamten Urlaubs und war sehr vielfältig und lecker. In den Zimmern befindet sich eine große...


  • Tobias Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Luxus gepaart mit der Schönheit Südafrikas”

    Um einen guten Start ins neue Jahr zu erwischen, hatten sich mein Onkel und ich für eine Woche im Sea Star Cliff eingemietet. Nach einem netten Empfang durch die freundlichen Mitarbeiterinnen wurden wir in unser Zimmer geführt. Was uns da erwartete war ein Traum in Sachen Einrichtung und Design: ein...


  • Alexander Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Haus in Top Lage und excellentem Ambiente”

    Neu renoviertes und umgestaltetes Gästehaus in modernem StilWiFi im Zimmer, Flachbildschirm TV mit Zugriff auf Video und Audio Mediathek. Sehr gutes Frühstück.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönste Guesthouse des gesamten Südafrikaurlaubs”

    Ein kleines, neues Guesthouse (Baujahr 2009), das ungewoehnlich grosszuegig gebaut wurde, mit ganz unterschiedlich grossen Zimmern. Wir hatten das kleinste (ca.20qm) und günstigste, herrlicher Blick aufs Meer und die immer presenten 6 Wale.

  • 1