Schlecht

Bewertungen für Sea Club Resort

• Werner Manfred Alter 70 +
    November 2015

„Hotel in unmittelbarer Nähe des Strandes”

Das Hotel sieht im Prospekt wesentlich kleiner aus als tatsächlich. Wir hatten ein Zimmer auf der rechten Seite (von vorn gesehen), das wenig Sonne abbekam, weil das nächste Haus in unmittelbarer Nähe (ca. 10m ) stand. Damit war der Balkon auch kaum nutzbar. Außerdem war der Lärm der Klimatruhen des...

• Mansour Alter 31-35
    Februar 2015

„Ne wieder dieses Hotel”

außer der Lage direkt am Strand und kostenlosen Parkplätzen hat dieses Hotel aber auch gar nichts zu bieten ! Dieses Hotel hat seine besten Tage vor 30-40 Jahren gehabt nur leider wurde seither auch nicht mehr investiert, das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, völlig überteuert

• Ralf Hermann Alter 26-30
    November 2014

„Nie mehr wieder!”

Lage gut. WLAN gut. Der Rest ist unterirdisch. Wer Sauberkeit oder Ruhe erwartet ist hier komplett fehl am Platz. Bei diesen Betten schaut man lieber nicht allzu genau hin, wenn man noch ohne Juckreiz einschlafen möchte. Wir waren froh als wir endlich auschecken konnten.

• Christian Alter 31-35
    September 2014

„Perfekte Lage direkt am Strand”

Perfekte Lage direkt am Strand mit Parkplatz direkt hinterm Hotel. Dazu eine sehr schöne Hotelbar direkt am Pool mit Blick auf´s Meer.

• David Alter 31-35
    Mai 2014

„Für ein paar Tage Aufenthalt reicht dieses Hotel”

Die zimmer zu Dunkel, trotz nicht benutzen des Safes im Zimmer, wurden wir gefordert zu Zahlen.für ein paar Tage Aufenthalt reicht dieses Hotel.

• Katharina Alter 31-35
    April 2014

„Gerne wieder”

großes Hotel, täglicher Zimmerservice, sehr freundliches Personal, Zimmer groß, Betten King Size und super, stellenweise etwas marode, aber insgesamt okay.

• Jörg Wolfgang Alter 41-45
    März 2014

„Einfach Traumhaft”

Das Hotel wurde in 2013 wohl kernsaniert.Unser Zimmer war total neu.nett eingerichtet und sauber.Pool klasse.Direkte Strandlage und an der Strasse.Dadurch ein gewisser Lärmpegel der uns nicht gestört hat.Top Service an Rezeption und Bar.Nochmal ein Top Hotel zum Ende unserer Florida Rundreise.

• Martina Alter 41-45
    Mai 2013

„Strandhotel”

Das ist kein fünf Sterne Hotel,aber die Lage ist unschlagbar...Über die Strasse und direkt am Strand,der schön sauber ist und ab ins türisblaue Meer

• Manfred Alter 61-65
    Mai 2013

„Das schlechteste Hotel seid Jahren!!!”

Auf unserer Florida-Rundreise 08.-24.04.13 (Orlando-St.Petersburg-Naples-FlordaCity-KeyWest-Miami-Ft.Lauderdale-CocoaBeach-Orlando) hatten wir dieses Hotel für 2 Übernachtungen mitgebucht. Lassen sie sich nicht von allen positiven Bewertungen und Fotos irreführen. Dieses Hotel war und ist mit Sicherheit...

März 2013

„Sea Club Resort in Fort Lauderdale, Florida.”

Gutes Hôtel, direkt am Strand. WIr hatten ein groses Zimmer mit direkter Sicht auf dem Strand.Zimmer war sauber. Küche und Bad waren auch sauber.Fernseher war noch ein älteres modell.Gratis Parkplatz direkt hinter dem Hôtel mit direcktem Eingang. An Wochenende ist dieser Parkplatz sehr schnell voll.Restaurant...