Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sea Breeze Candidasa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Hotel, Strand nicht so schön”

    Es ist schönes Mittelklassehotel mit gepflegter Gartenanlage. Der Blick geht direkt aufs Meer und Nusa Penida. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bad auch sehr sauber. Toll war dass es zwei Pools gab. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben als Makel lediglich den mangelnden Strand...


  • Thomas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Strandhotel, preiswert und freundlich”

    Die Hotelanlage ist generell sehr schön und perfekt gepflegt, das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber das will man auch, wenn man dieses Hotel bucht :). Es war ein rundum geglückter Aufenthalt. Die Preise des Hotels, des Restaurants, der Drinks etc. sind mehr als angemessen preiswert im Vergleich zu...


  • Julia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel!”

    Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und großzügig. Wir wurden freundlich begrüßt und genau so war auch die gesamte Zeit im Hotel. Das Hotel hat leider keinen Strand, das war uns bewusst, man hat hier das Beste daraus gemacht. Auch das Essen und das Spa...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsamer Aufenthalt in Candi Dasa”

    Mir hat der Aufenthalt im Hotel Seabreeze sehr gut gefallen. Der Service war der Beste auf unserer ganzen Bali - Rundreise. Das Essen war auch super.In Summe war es ein toller, erholsamer Aufenthalt! Der Meerblick war toll!Danke!


  • Kevin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotelanlage in Candidasa”

    Für das Hotel mit dem besten Erholungsfaktor während unserer Bali-Reise. Schöne Anlage, leckeres Essen und guter Service. Unbedingt eine Massage buchen, die sind klasse!


  • Kevin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Hotelanlage und super Preis-Leistung”

    Sehr schöne Hotelanlage und besonders freundliches Personal. Das Hotel mit dem besten Essen während unseres Bali-Aufenthalts!


  • Renate Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Der beste Ort zum Entspannen”

    Hier kann man fernab vom Massentourismus echtes Balifeeling erleben. Das kleine Hotel ist ein echter Platz zum Erholen. Das Personal ist super freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Wir wohnten in einem Delux Bungalow - einfach traumhaft! Wer mag, kann vom Bett aus den Sonnenaufgang über dem Meer...


  • Rio0912 Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleine Traumanlage im Osten Balis”

    Waren im September zwei Wochen in Bali - auf unserer Rundreise waren wir am 18.09.14 (leider nur) einen Tag und Nacht im Sea Breeze. Unser Tourfahrer musste mehrfach fragen um es zu finden, damit ist auch das größte Manko des Hotels erklärt - es liegt weit weg von der Stadt, aber man bekommt vom Hotel...


  • Matthias Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht ok”

    wir warn nur eine nacht dort um weiter auf die gilis zu fahren. dafür war es ok - länger würden wir nicht bleiben wollen: kein schöner strand vorhanden


  • Viktor Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen nicht erfüllt!”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel, aber sehr weit weg vom Schuss.