Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schwarzwaldhof Nicklas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Ich weiss nicht was manche Leute im Urlaub erwarten. Vieleicht wollen Sie frühmorgens und Abends mit unterwürfiger Freundlichkeit behandelt werden ,vieleicht auch noch umarmt werden . Natürlich gibt es Gäste die ich nicht mal kennenlernen möchte und es gibt Wirtsleute die sie aushalten müssen. Das...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein, aber Fein! Ich komme bestimmt wieder!”

    Kleines, aber sehr gemütliches, familiengeführtes Hotel. Die Anlage rund um das Haus laden zum verweilen und erholen ein.


  • Patrick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gemütlich, freundlich, idealer startpunkt”

    Traum Schwartwalthäuschen mit Schindeln und die Familie hatte immer ein offenes Ohr. Entäuscht hat uns nichts, was auf der Webseite versprochen wurde hat das Hotel auch gehalten.


  • Kathrin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Mein Higlight war das Frühstücksbuffet. Es war echt lecker. Aber das war auch das einzig Gute an diesem Hotel. Die Chefin des Hotels, mit der wir hauptsächlich zu tun hatten, war von Anfang bis Ende furchtbar unfreundlich. Bereits die Frage nach einem zweiten Zimmerschlüssel bei der Anreise war zu viel....


  • Alexandra Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Pension in perfekter Lage”

    Die Pension von Familie F. ist wunderschön gelegen mit tollen Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sowie einem tollen Freizeitangebot in der näheren Umgebung, wie zum Beispiel am Titisee, in Freiburg und auf dem Feldberg (alles innerhalb von weniger als 30 Minuten zu erreichen, auch bequem per Bus...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub im Schwarzwald”

    Für unseren Kurzurlaub im Schwarzwald genau das Richtige. Wir hatten Halbpension. Das Essen war super. Die Speisen waren frisch und selbst zubereitet. ( keine TK Ware! ) Der Service war sehr aufmerksam. Wir wurden sehr gut bewirtet. Durch die perfekte Busanbindung direkt am Haus sind Ausflugsziele...


  • Alfons Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Allein das Essen ist es Wert dort zu verweilen”

    Pfingsten 2015, drei Biker aus Hessen zu Besuch im Schwarzwald, gutes Wetter, super Straßen und gefühlt 10000 Kurven. Also nun zum Hotel und den Betreibern : die Wirtin, Bombe, so was von tollen Service haben wir selten erlebt, schon ab dem zweiten Tag wusste sie welche Vorlieben man hat, KLASSE, der...


  • Philipp Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage, aber lustlose und mürrische Wirtsleute”

    Inhaber pflegen keine Kommunikation. Inhaber kennt nur die Zeichensprache. Man fühlt sich sehr schlecht aufgehoben. Als Biker hat man zwar einen guten Unterstand für sein Motorrad, aber sonst keinerlei Service wie "Wasserschlauch zum Reinigen" usw.


  • Motorradfahrer Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gastfreundschaft sieht anders aus”

    Reise v.13.5.15 - 16.5.2015, Motorrad-Reise. 5 Personen, 3 DZ.Die Lage und Größe des Landhotels Nicklashof bieten eigentlich beste Voraussetzungen für einen schönen Aufenthalt im Schwarzwald an der Wutach-Schlucht. Wohl gefühlt haben wir uns aber im Hotel leider nicht. Dies lag nicht unbedingt an den...


  • Clay Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Clay auf Reisen”

    Das Hotel war in gutem Zustand, aufgrund der frühen Reisezeit wurden z.B. die Balkonkästen erst während unseres Aufenthalts bepflanzt. Auf unserem Balkon war aufgrund von div. Vogelnestern eine nicht geringe Menge Vogelkot vorhanden. Leider wurde der beschmutzte Türvorleger auch während unseres Aufenthalts...