Schlecht

Bewertungen für Schwarzberghof Hotel

• Jürgen Alter 51-55

„Kleines Familienhotel in guter Lage”

Kleines, familiengeführtes Hotel mit 8 einfachen Zimmern nähe Dachau. Frühstück übersichtlich aber ausreichend. Sehr schöne Gartenterasse mit gutem Essen. Spielgeräte für Kinder anbei.

• Christine Alter 36-40
    Oktober 2012

„Gute Adresse für Städtereise ”

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet, da wir am nächsten Tag weiter nach Österreich gefahren sind.Zimmer sind schön und sauber und das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Carsten Alter 36-40
    Juli 2012

„Wunderschönes familiäres Hotel”

Wie bewertet man ein Hotel in dem man sich fast wohler fühlt als im eigenen Zuhause und so betuddelt wird als wäre man von seinen besten Freunden zu einem schönen gemütlichen Abend in voll total netter Atmosphäre eingeladen worden??? Kann man nicht... Von Vorne bis Hinten, von Oben bis Unten, von der...

März 2011

„Toller Aufenthalt”

sehr gefplegter Landgasthof am Stadtrand mit traumhafter Terrasse. Das Abendessen mit Geschäftsfreunden war ausgezeichnet ( die Seezunge war ein Genuss). Freundlicher und zuvorkommender Service. Das Zimmer war gemütlich ausgestattet mit geschmackvoll renoviertem Badezimmer.Fazit: Ich habe mich in diesem...

• Malia Alter 19-25
    Juni 2010

„Ein schönes Hotel im bayrischen Stil”

Wir sind als Familie in das Hotel Schwarzberghof gereist und haben uns ab der Minute in diesem Ambiente wohl gefühlt.Das Hotel, sowie die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Der hauseigene Parkplatz ist großzügig angelegt, sodass jeder Gast bequem einen Stellpaltz findet.Nach München waren...

• Micha Alter 36-40
    Oktober 2009

„Hotelzimmer mit dem Charme eines Monteurzimmers”

Hotel mit Restaurant, 8 Zimmer (6 davon mit Doppelbett), Sauberkeit OKLeistungen: kostenloses WLAN (schlechtes Signal), Frühstück. Großer kostenloser ParkplatzDas Hotel an sich macht einen guten Eindruck, bis man das Zimmer betritt.

Hotels in der Nähe von Schwarzberghof Hotel