Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloßvilla Derenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die schlechteste der 17 Turmsuiten unserer Reise”

    Die uns vermietete Turmsuite wurde mit Terasse angeboten.Vor Ort stellte sich heraus ,diese Terrasse existiert gar nicht.Auch die Rezeption stritt das Angebot ab.Leider ergab diese Suite im August ein Temperaturgefüge wie eine finnische Dampfsauna.Die Rezeption war leider zu Zugeständnissen nicht bereit.Tipp:...


  • Reinhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Ein sehr aufmerksamer gastfreundlicher Service. Kleines aber sehr feines Hotel, das durchaus 4 Sterne verdient hätte. Die Küche war sehr gut - das Preis - Leistungsverhältnis ok. Es gab keine Enttäuschungen !!


  • Hagen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Haus - wo man es nicht erwartet”

    Sehr schönes Hotel, ca. 10 km von Wernigerode entfernt. Moderne Zimmer in historischem Ambiente, das Frühstück würde manchem 4-Sterne Haus zeigen wie es geht. :-) Das Restaurant biet leckere Speisen in toller Atmosphäre. Insgesamt war ich von der gebotenen Leistung sehr positiv überrascht. Bei weiteren...


  • Toby Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unterstellung und Sprachlosigkeit”

    Um eine Bewertung der Schlossvilla kommen wir definitiv nicht herum. Die Schlossvilla versprüht durchaus einen gewissen Charme und möchte mit Individualismus punkten. Über ggf. nicht vorhandene Ausstattungen werden wir nicht urteilen, da die Homepage der Schlossvilla den Gästen vorab ausreichend Aufschluss...


  • Jeannette Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „"Ehrenwertes" Haus mit viel Charme ;-)”

    Dieses sympatische Hotel mit seinem unverwechselbarem Ambiente und sehr geräumigen und gemütlich eingerichteten Zimmern hat unser Adventswochenende im Harz zu einem tollen Erlebnis gemacht. Die Weihnachtsstimmung wurde durch eine liebevolle Dekoration im ganzen Haus eingefangen, die Mitarbeiter waren...


  • Jette Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gemütliches Hotel mit lieben Mitarbeitern”

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service und feinem Wellnessbereich. Ebenso im Restaurant: hier fühl ich mich als Gast angenommen. Top Service, lecker Gerichte, freundliche Beratung, tolles Ambiente. Herz, was willst du mehr. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die weihnachtliche...


  • Iris Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Romantisches Hotel zm Erholen und Wandern”

    das eher kleine Hotel ist ruhig und stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.


  • Petra & Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Abstecher in den Harz”

    Wir waren schon zum 4. oder 5. Mal in der Schlossvilla und sind immer wieder begeistert. Die Mitarbeiter sorgen für eine familiäre Atmosphäre, sind freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch den wir geäußert haben wurde uns auch erfüllt. Das Essen war wie immer einfach lecker - ein Überraschungsmenü das...


  • Ralf Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Habe mehr erwartet”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Habe mehr erwartet, wollte meine Frau mit etwas besonderem überraschen, war doch etwas enttäuscht. Das Zimmer waren nicht so der Bringer. Schlecht tapezierte Wände, Spinnweben in den Ecken, ein grosser Balken auf dem Fussboden quer durchs Zimmer, über den...


  • Ullrich Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wellness? Welche Wellness”

    Von außen betrachtet, ist das Gemäuer durchaus beeindruckend.Bedauerlicherweise mußten wir feststellen, das seit der Restaurierung in den 90er Jahren nicht mehr viel passiert ist, so sind die Zimmer ohne Minbar bzw. Kühlschrank, die Fenster ohne Insektenschutzgitter (dafür mit abblätternder Farbe ) und...