Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Wiebke (51-55)
Verreist als PaarAugust 20221-3 Tage SonstigeSchade
1,0 / 6
Zunächst ist festzustellen, dass die Bewertung des Hotels mit 3 Sterne "superior" nicht zutrifft. Eine auch nur annähernde Vergleichbarkeit mit 4 Sterne-Häusern gibt es nicht. Das Haus verfügt über keinen Fahrstuhl. Man ist gezwungen, die Koffer über antike und steile Treppen mehrere Stockwerke selbst nach oben zu transportieren. Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet. Es ist - zum Teil verdreckter - Teppichboden verlegt. Die Möbel sind in dunkelbraun gehalten. Auf dem Flur sind Beistellbetten abgestellt. Bilder sind z. T. nicht aufgehängt, sondern lieblos auf Heizkörpern abgestellt. Die beworbene Sauna ist im Sommer nicht in Betrieb, was schlicht unverschämt ist, da das Haus mit der Sauna - ohne Einschränkung - wirbt. Der hauseigene Park ist ungepflegt. Die eigentlich nach Bewertung erforderliche Möglichkeit, Essen a la carte zu bestellen, war nicht gegeben. Man sagte uns, der Koch sei die Treppe heruntergefallen, daher sei das Angebot eingeschränkt. Genauer gesagt gab es nur zwei Gerichte. Die Qualität ist mangelhaft. Die Gerichte waren zerkocht, geschmacklich nicht definierbar und überteuert. Das Frühstück ist sowohl im Hinblick auf Qualität wie auch Quantität überschaubar. Die Frage nach laktosefreier Milch oder oder Hafermilch wurde verneint. Ein Angebot, laktosefreie Produkte für den kommenden Tag zu beschaffen, erfolgte nicht. Also wurde dies selbst beschafft. Eine einzige Dame erledigt die Rezeption, die Küche, Kellnertätigkeiten und Abrechnung. Ihr Verhalten ist eher sachlich und nüchtern, eine Willkommenskultur gibt es im Haus nicht. Bei Abreise erfolgt keine Frage danach, ob der Aufenthalt als positiv empfunden wurde.

Lage & Umgebung
2,0

Zimmer
1,0

Service
2,0

Gastronomie
1,0

Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:51-55
Bewertungen:1