Peter (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Romantisches Wochenende im Harz

eine liebevoll, sanierte Jugendstilvilla mit einem wunderschönen Ambiente. Beeindruckende Architektur, inmitten einer wundervollen und ruhigen Parklandschaft.
Ideale Lage, um in näherer Umgebung den zauberhaften Harz z.B. die Orte Werningerode und vor allem Quedlinburg zu erkunden.

Idealer Ausgangspunkt für Tagestouren in die nähere Umgebung, wie z.B. Wernigerode oder
Quedlinburg in wenigen Autominuten zu erreichen.
Auf eine Zugfahrt zum Brocken haben wir bedingt durch Corona verzichtet.

Stilvoll eingerichtetes Zimmer im 2. OG mit Blick in den herbstlichen Schlosspark. lediglich vermisst haben wir einen kleinen Kühlschrank für Getränke. Ansonsten war alles TOP.

Sehr freundlicher Empfang und aufmerksamer Service.

ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbufett in einem geschmackvoll ausgestatteten Restaurant.
Äußerst nette und sehr freundliche Bedienung beim Abendessen. Geschmackvolle Gerichte bei einem Glas Wein rundeten einen erlebnisreichen Tag ab.

In Coronazeiten war der Wellnessbereich leider außer Betrieb.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Peter
Alter:71+
DANKE, besuchen Sie uns gerne mal wieder. LG und bleiben Sie gesund !
die Schlossgeister