Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
10
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Purschenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktoria Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechte Preis-Leistung, schlechter Service”

    Wir übernachteten im Rahmen einer Hochzeit für eine Nacht im Schlosshotel. Als wir ankamen, war unser Zimmer nicht fertig, wir mussten über 1h warten. Zimmer war sehr groß und sauber. Jedoch waren keine Bademäntel vorhanden und wenn man den Spa (kleiner Pool, Sauna) benutzen wollte, musste man aus dem...


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel zum Ausspannen”

    Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und hat sich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Das Essen war sehr lecker und das Frühstück-buffet sehr reichhaltig. Die Umgebung ist toll zum wandern und entspannen. Das Schloß selbst ist auch ruhig gelegen.


  • Petra & Lutz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zauber auf Schloss Purschenstein”

    Mal ein ganz anderes Urlaubserlebnis! Ein sehr freundlicher Empfang ließ uns auf einen angenehmen Aufenthalt hoffen. Wir erhielten das Zimmer 301. Wunderschön, direkt unter dem Dach mit schrägem Dachfenster. Zimmer,wie Bad mit freigelegten Balken.Eine herrliche Ruhe, kein üblicher Hotel Lärm. Die Schloss...


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit Mängeln beim Frühstück”

    Die Zimmer des Hotels befinden sich im Schloss und in 2 Nebengebäuden, auf unsere Bitte hin waren wir im Schloss untergebracht. Das Zimmer war recht klein aber sehr gut ausgestattet und sauber. Die Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen. Der Speisesaal bietet Schlossatmosphäre mit schöner Ausstattung...


  • Carola Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein schönes Schloss mit kleinen Mängeln.”

    Ein sehr schönes Schloss. Das Essen war sehr gut. Ein schönes Ambiente. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Der Parkplatz liegt weiter unten und nicht direkt am Hotel. Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Vom Restaurant zum Schloss führt ein etwas steiler Weg nach oben.


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wie im Märchen...”

    Wir wollten die vorweihnachtliche Atmosphäre im Erzgebirge genießen und haben uns als Unterkunft das Schlosshotel Purschenstein ausgesucht. So mieteten wir uns von Montag bis Mittwoch in einer Suite im Schloss ein und haben uns gefühlt wie Prinz und Prinzessin auf ihrem Schloss. Das Zimmer lag im 2....


  • Alicia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur zu empfehlen”

    Wir verbrachten auf dem Schlossanwesen unsere Flittertage. Die Hochzeitssuite war unglaublich toll. Die gesamte Lage einmalig schön mit traumhafter Aussicht. Super freundliches, umsichtiges Personal. absoluter Wohlfühlfaktor.


  • Angelika Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit Geschichte”

    Wir hatten leider nur zwei Tage Zeit. Wären gerne noch länger geblieben. Der Service im Restaurant war einmalig gut. Nett, freundlich und kompetent. Das Essen war ein Traum.Die Gegend lädt zum Wandern ein. Muss im Winter herrlich sein, den ersten Schnee haben wir schon gesehen. Aber nichts für Fußkranke....


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stilvolles Schlosshotel mit Gaumenschmaus”

    gerade zurück...: ein Wochenende zur Entspannung mit Gourmetmenü - schon der nette und sachkundige Empfang an der Rezeption - danke, Slavi - das Upgrade in eine der Suiten, die Schlossführung (ein Muss für alle Gäste - die schärft den Blick auf Details und man gewinnt Verständnis für die Historie des...


  • Mäggi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abseits gelegen, mit kleinen Fehlern”

    Wir waren aufgrund eines Gutscheines in dem Hotel. Hatten uns vorher im Internet schlau gemacht und wussten, dass das Hotel einige Kilometer von anderen Städten entfernt lag. Dass es aber so abgelegen war hätten wir nicht gedacht,Na ja, die Rezeption befand sich oberhalb des Parkplatzes und der Weg führte...