Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel mit hohem Standard
6 / 6
Sehr schönes, ordentliches und gepflegtes Hotel mit hohem Standard, dass die 5 Sterbe verdient hat.
Ein Ausflug auf Kitzbüheler Hörn oder zu Rosis Alm ist empfehlenswert.
Wir waren anlässlich des Golffestivals in Kitzbühel. Danke an die geduldigen Fahrer zu den Golfplätzen ! Danke an die persönliche Betreuung von Esther perfekt, perfekt, perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das essen war natürlich wiedermal ein Traum!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Kitzbühel nur mit A-ROSA
5,7 / 6
Das Hotel und die Anlage an sich waren sehr schön und gepflegt. Ein gewisser WOW-Effekt ist auf jeden fall gegeben.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und auch ausreichend warm wenn man aus dem Wasser kommt.
Die Zimmer und vor allem das Bad sind wirklich toll und man fühlt sich sofort wohl.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und man kann sich auch nach belieben Omeletts oder Rühr- bzw. Spiegeleier zubereiten lassen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Wellness auf höchstem Niveau in Kitzbühel
5,8 / 6
Ein außerordentlich schönes Hotel in Form eines kleinen Schlosses, traumhafte und zentrale Lage. In keinem anderen Hotel ist die Promidichte ende Januar so hoch :)
Unbedingt die Aufgüsse um 17:30 Uhr und 18:30 Uhr mitmachen! Ein Erlebnis! ebenso die Hot Stone Massage - toll!
Das Resort hat eine wunderschöne Lage, atemberaubenden Blick über Golfplatz und Bergkulisse. Service und Gastronomie top. Wellnessbereich und Sauna mit ausgezeichneten Wellness und Sportangeboten. Schöne Wanderungen in die Umgebung im Sommer, toller persönlicher Shuttleservice zum Lift im Winter.
Wir waren mitten drin und doch weit weg vom Alltag. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Essen war ausgezeichnet und wir werden auf jeden Fall wieder buchen.
Kitzbühel und das Arosa sind eine Reise wert.Liebe Grüße von Renate und Elke
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
SCHWACH
3,8 / 6
Dieser Aufenthalt war sehr enttäuschend. Ich bin Mitarbeiterin einer Reiseagentur und würde das Arosa Kitzbühel nicht mehr weiter empfehlen-leider.
Das gebuchte Zimmer wiess starke Mängel auf. Ein grosses Brandloch im Teppich, abgenutzte Möbel, ein alter Apfel unter dem Bett!! Abgenutzte Tapete....beschmutzte Wände.
Desweiteren empfanden wir das Publikum absolut nicht eines First Class Resorts entsprechend.Am abend liefen männliche Gäste russischer Herkunft mit nackten Füssen und Flip Flops durch das Buffet…
Einzigartiges Ambiente mit absolutem Wohlfühlcharakter.
Wunderbar um die Seele baumeln zu lassen.
Entspannung und Erholung pur.
Wir sind schon Wiederholungstäter und werden es wieder.
Sehr schönes Haus, ausnehmend freundliches aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, schönes Zimmer mit Super Blick. Sehr gepflegte Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wunderschöne Architektur mit traumhaften Ausblicken auf die Berge; ein perfekter Ort zum Ausspannen: der großzügig angelegte SPA-Bereich und vor allem die absolute Liebenswürdigkeit und Professionalität der Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist nobel, aber gleichzeitig auch sehr gemütlich. Das Essen ist vorzüglich. Mit Sicherheit eines der schönsten Wellness-Resorts in Österreich.