Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Bergzaberner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes kleines Hotel in toller Umgebung”

    Toll ausgestattete Zimmer, besonders mit moderner Dusche, guter Saunabereich, Frühstücksraum etwas klein, flexibel, um auch bei EM mit Beamer gemeinsam zu gucken


  • Dietmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungene Tagung mit super Essen, Service”

    Tolles Ambiente an einer gedeckten Tafel im wunderschönen Innenhof mit klasse 3-Gang Menü bei unserem 1. batterX® Partnertreffen. Übernachtungsgäste und Tagungsgäste fühlten sich sehr wohl. Unkompliziert und schnelle Reaktion auf unsere Wünsche, eine gelungene Veranstaltung in diesem Ambiente mit bestem...


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit schönen Zimmern”

    Das Badezimmer war eine positive Überraschung. Grosse Regendusche - mit Fenster im Bad und sehr geräumig. Alles vorhanden und sehr sauber


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klassehotel für einen Wellness- und Wanderaufentha”

    Für einen Wochenendaufenthalt in Bad Bergzabern haben meine Frau und ich dieses Hotel ausgewählt.Es ist Zentrumsnah und alle Wanderwege und die Südpfalztherme sind zu Fuß schnell zu erreichen.Die Ausstattung der Zimmer ist modern und hochwertig / wir hatten Zimmernummer 10 .Das Frühstück in Buffetform...


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert!”

    Tolle Lage und Ambiente, schönes Zimmer! Schade, dass es für das Hotel nicht möglich war, für eine Gruppe von 11 Personen gemeinsam einen Frühstückstisch zu organisieren, so dass die Tagungsteilnehmer einzeln oder in kleinen Gruppen sitzen mussten. Das ist aber sicher für Paare oder Einzelreisende unwichtig....


  • Melanie Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr interssantes Hotel”

    Wir waren für 2 Nächte im Schlosshotel und hatten ein sehr schönes Zimmer. Unser Arrangement hatten wird über Groupon zu einem sehr guten Preis erhalten. Inkl. 1x 3-Gang Menü am Abend, Thermeneintritt und eine Flasche Sekt. Ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und Bädern. Sehr zu empfehlen


  • Heinz Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche”

    Das Hotel liegt zentral in Bad Bergzabern und ist guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radausflüge.Sehr gute Küche, nettes Personal und sehr saubere und neue, moderne Zimmer. Das ganze Schloss ist im neuen , modernen Stil renoviert. Wir wurden herzlich empfangen und die nette Chefin führte uns sogar...


  • Steffen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klasse statt Masse !!!”

    Wir waren als Paar (eine Nacht) an einem Novemberwochenende in einer Suite untergebracht. Um es vorweg zu nehmen: ich mach nicht bei jedem Hotel in dem ich abgestiegen bin eine Bewertung- da es nichts (aber auch Garnichts) zu Bemängeln gibt möchte ich dieses Hotel aber gerne bewerben und uneingeschränkt...


  • Mario Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant”

    Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant.Im kleinen Wellnessbereich ist alles modern eingerichtet, es fehlt nur ein wenig Entspannungsmusik.Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben sehr hohen Standard.Das Essen im Restaurant Walram ist hervorragend und gezielt zusammengestellt (bei Arrangement).Der...


  • Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlosshotel tatsächlich”

    Ein echtes kleinod in der provinz, wäre zu wünschen , dass die Betreiber auf ihre Kosten kommen, damit es weiter bestehen bleibt, denn mit dem exquisiten Restaurant hat man es in Bad Bergzabern nicht leicht bei dem Publikum

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Bergzaberner Hof