Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloß-Hotel Petry

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby & Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzenhotel”

    Spitzenhotel , super saubere Zimmer . Wir haben dort ein tolles Wochenende verbracht . Das Essen war Spitzenklasse , Wir wurden hervorragend bedient . Das Hotel können wir weiterempfehlen.


  • Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Relaxter Aufenthalt an der Mosel”

    Gute Lage. Sehr freundliches Personal, aber Service beim Abendessen und im Hofbereich sehr langsam. Abendessen im Rahmen der Halbpension qualitativ sehr gut aber quantitativ eher enttäuschend. Zimmerempfehlung Superior oder Kohlbecher. Spa gut.


  • Wolfgang Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel aber abgewohnt Zimmer im Gästehaus”

    Das Hotel hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück hervorragend,. Wir waren im Gästehaus untergebracht Die Zimmer sind sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Bad hingegen neu und sehr schön. Alles in allem passt die Ausstattung...


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe”

    Die Unfreundlichkeit kommt fast von jeden Mitarbeiter.Zimmer 323 direkt über der Küche Lärm bis um 23.30 und ab 6.00 Uhr .Das Essen ist eine Katastrophe HP nur ein Menü keine Auswahl. Die Salate sind alle aus dem Eimer. Das Frühstück nicht zu Empfehlen.Gästealter Durchschnitt 70 +


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schade dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen”

    Das Highlight war der sehr schlechte Service. Das Essen war zwar gut, aber als HP Gast keine Auswahl des Menüs. Der Salat vom Buffet war alles vom Eimer. Das geht nicht bei 4Sterne. Wenn man nicht in der Lage ist auch bei einer Gesellschaft die normalen Gäste zu bewirten sollte man dies lassen. Schade...


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Ich war mit einer 16köpfigen Wandergruppe der DAV-Sektion Gießen-Oberhessen während unserer 4-Tagestour auf dem Moselsteig vom 25.05. bis 28.05.2016 für 3 Nächte Gast in diesem Hotel. Es hat einfach alles gepasst: Wir wurden sehr freundlich empfangen und als Gäste verwöhnt. Frühstück und Abendessen -...


  • Mia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr großes Hotel für anspruchslose Urlauber ”

    Persönliches Highlight war der große Fernseher in der "Suite".Und die Aussicht vom Balkon. Das Zimmer war sauber.Negativ war im Bad der rutschende Brausekopf, der abstoßende Geruch der Bodylotion und so ein oller Duschvorhang in der tiefer eingebauten Badewanne. Die Möbel haben auch schon bessere Zeiten...


  • Gitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir (4Erw.) haben uns wohl und willkommen gefühlt”

    Wir waren in keiner Hinsicht enttäuscht; unsere Erwartungen (und die unserer Freunde) wurden voll und ganz erfüllt. Ein besonderes Highlight aber war das 5-Gang-Menü in der Schlossstube.In diesem familiengeführten Hotel wird Freundlichkeit groß geschrieben.


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es war ein rundum gelungener Hotelaufenthalt”

    Enttäuscht hat uns nur das Wetter. Wir waren absolut mit allem mehr als zufrieden. Es hat uns rundum gefallen. Zimmer sehr gut, Essen sehr gut, Chefin besonders aufmerksam und freundlich, ebenso die Mitarbeiter. Der Wellnessbereich war, dadurch, dass wir ihn allein benutzen konnten ein Erlebniss.Auch...


  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragend familär geführtes Hotel”

    Hier passt alles, Essen gut, Zimmer gut , Hotelführung gut. EIn Lichtblick/Alternative zu den Ketten. Gerade als Familie wird man freundlich empfangen und versorgt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schloß-Hotel Petry

Beliebte Hotels in Treis-Karden