Schlecht

Bewertungen für Schloß Friedburg

• Anja Alter 36-40
    September 2014

„Romantisches und familienfreundliches Hotel”

Sehr schönes Hotel mit leckerer Gastronomie. Wir waren bereits 2x da.Sehr liebes Personal das wirklich familienfreundlich ist.Große und romantische, sehr saubere Zimmer mit geräumigem Bad.Unkompliziertes Einchecken, Auschecken, Bezahlen.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir sind rundum zufrieden und...

• Alter 46-50
    Juli 2014

„super toll rundum perfektes Ambiente”

So eine tolle Suite habe ich noch nie gesehen- super netter Service tolles Essen - rundum einfach perfekt

• Babs Alter 36-40
    Juli 2013

„Nett für eine Nacht”

Nettes Hotel für eine Übernachtung. Leider war unser Bett sehr durchgelegen und unbequem. Tolle Pizza im Restaurant, unbedingt probieren!

• Tina Alter 36-40
    August 2011

„Die beste Pizza der Welt”

Wir fahren seit ca. 20 Jahren dorthin und sind meist im Winter und Herbst dort. Es gibt dort die besten Pizzen der Welt. Wir sind meist 10 Erwachsene und 10 Kinder von 0 bis 8 Jahre. Es ist dort total unkompliziert. Für die Kinder gibt es draussen ein Trampolin und Kicker und drinnen das ein oder andere...

• Markus Alter 36-40
    November 2009

„So macht Törgelen Spass”

Ehrlicher Betrieb mit einer Super Küche. Pizzas Weltklasse! Wer einen Kurztrip nach Südtirol macht ist hier Super aufgehoben, Bozen ca. 20 min, Seiser Alm ca. 45 min, Kastelruth ca 15 min. Zimmer sind außergewöhnlich und in die Burg integriert. Freitag und Samstag ist auch immer eine Super Stimmung in...

• Peter Alter 31-35
    September 2008

„Immer wieder schön”

Wir sind jedes Jahr zum "törggelen" in der Friedburg und können Sie nur weiterempfehlen. Das Essen und der Service sind super. Die Preise sehr günstig. Die Zimmer sind sehr geräumig und das ganze Schloss hat einen schönes flair (Mittelalterlich). Ausflugsmöglichkeiten sind genug vorhanden.