Einrichtung der Zimmer ist Geschmacksache (verspielter Schloßstil?) Einige Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Unser Zimmer hatte in der Ecke zum Bad eine häßliche Leiste als Abdeckung eines Wasser- oder anderen Schadens. Ein Tip: Es sollten die Zimmer nach Reparaturen kontrolliert werden. Sonst sind Zimmer sehr rein. Reklamationen werden sofort erledigt.
Hatten einen tollen Aufenthalt.
Das Essen war hervorragend, ebenso der Wellnessbereich sehr schön und gepflegt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Wir werden wieder kommen, ganz bestimmt !!!
Die Zeit verging wie im Flug! Das Essen war hervorragend. Das Mittagsbuffet haben wir immer ausgelassen, das wäre uns zu viel gewesen. Wellnessbereich und Ruheräume sind spitze! Es gibt überall versteckte Plätzchen. Zu erwähnen sind auch die vielen Buschenschanken, welche alle zu Fuß zu erreichen sind.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Wellnesshotel für Raucher
4,5 / 6
Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Einkaufsgelegenheiten gibt es im Ort.
Zimmer, Restaurant und Wellnessbereiche sind grundsätzlich sauber.
Das vorwiegend ungarische Personal ist sehr freundlich.
Die Speisen waren durchwegs gut zubereitet. Es standen immer 4 Hauptspeisen zur Auswahl (2x Fleisch, 1x Fisch und 1x vegetarisch). Jede der Vorspeisen beinhaltet Fleisch oder Fisch und deshalb ist die Menüfolge nicht für Vegetarier geeignet. Allergiekennzeichnungen sind nicht vorhanden.
Großer Minuspunkt des Hotels…
Wir waren schon dreimal zu Gast und es ist immer wieder eine Erholung Der Aufenthalt wird durch die nette freundliche zuvorkommende Art aller Bediensteten zu einem reinen Vergnügen Vorzügliche Küche rundet das Verwöhnpaket perfekt ab