Bewertungen für Schlafende Hexe im Buchenwald

• Gerald Alter 41-45
    Dezember 2011

„Klasse Appartment in toller Lage in Schönau”

Neu renoviertes klasse Appartment! Sehr nette Betreuung der beiden Hausdamen! Schlafzimmer mit neuem grossen Bett! Schönes Bad, Küche und Aufenthaltsraum mit Ausziehcouch! Überdachter Balkon mit Blick auf die Berge!Insgesamt ein super Urlaub! Immer wieder gerne!

• Erich & Beate Alter 31-35
    Februar 2006

„Beate,Clarissa und Erich die wiederkehrer!!”

Sehr nette Gastgeber sehr zuvorkommend und immer nett. Schon dreimal dort gewesen und kommen immer wieder gern dort hin.Wir lieben Euch!!!!

• Ralph Alter 36-40
    Dezember 2005

„Wiederholungstäter”

Wir waren jetzt das zweite mal vor Ort und sind wieder sehr zufrieden. Vermieter geben Tips für Ausflüge und nehmen teilweise als Führungspersonen selber teil. Verbesserungsvorschläge werden sofort in die Tat umgesetzt ! Sehr schöner Winterurlaub obwohl wir keine Skifahrer sind und der Sommer war ebenfalls...

• Rolf & Anne Alter 46-50
    September 2005

„Tolle Tage”

Einwandfrei. Sauber, ordentlich, super. Die Wirtsleute wanderten mit uns und zeigten uns suuupi Stellen. 2006 wollen wir mit dem Motorrad kommen, die Wirtsleute fahren selbst. Nach den Erfahrungen mit den Wanderungen freuen wir uns auf erneut tolle Tage

• Heinzelmann Alter 36-40
    Juni 2005

„Glücksgriff”

Zufällig im Internet darauf gestossen, haben wir einen absoluten Glücksgriff gelandet. Super ruhige Lage, sauber, ordentlich. 100 Meter vom Haus entfernt, ein Restaurantmit klasse Küche, ein Biergarten mit einer Aussicht auf die Berge die uns heute noch täglich in Erinnerung ist.Die Gastgeber sind supernett....

Hotels in der Nähe von Schlafende Hexe im Buchenwald