Schlecht

Bewertungen für Schenna Resort Hotel Mitterplatt

• Bruno Alter 51-55

„Genuss-Hotel in traumhafter Lage”

Etwas ausserhalb des Dorfzentrums in bester Hanglage mit unverbautem Blick nach Meran und ins Etschtal.Modern und gemütlich.

• Armin Alter 70 +
    April 2016

„Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen”

sehr freundliche und kompetente Bedienung.Hilfsbereit und zuvorkommend.Gastronomie vom Feinsten und enorme Auswahl

• Ingrid Alter 56-60
    April 2016

„Sehr zu empfehlen!”

Jeder Tag war ein Genuss. Wir waren begeistert sowohl kulinarisch als auch von der vielfältigen Landschaft, die zu traumhaften Wanderungen einlädt.

• Christina Alter 46-50
    August 2015

„Immer wieder SUPER!”

Wir waren zum 3. Mal in diesem schönen Hotel und wieder restlos begeistert. Man fühlt sich sofort wohl. Auch dieses Mal hatten wir wieder eine Wellness-Suite mit direktem Ausgang in den Garten. Sehr empfehlenswert! Alles war wieder tip-top in Ordnung und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet und auch das...

• Isabelle Alter 51-55
    Juni 2015

„Es war wieder superschön!!!”

Wir sind bereits das zweite Mal in diesem Hotel und genossen beide Aufenthalte sehr. Die Bedienung, vor allem Andy, ist sehr freundlich und immer aufgestellt, das Essen hat eine gute Qualität und wurde geschmackvoll zubereitet, das Morgenbuffet ist hervorragend zusammengestellt mit vielen Biolebensmitteln,...

• Petra Alter 56-60
    Juni 2015

„Hotel Mitterplatt - noch nie enttäuscht”

Wir kommen seit vielen Jahren zur Familie P&W und wurden noch nie enttäuscht.Freuen uns immer wieder auf unseren Urlaub in Schenna.Es ist erstaunlich, wie es der Familie und den Mitarbeitern immer wieder gelingt, diese angenehme familiäre Atmosphäre zu schaffen. Respekt und hoffentlich weiter so.dankeGregor...

• Heinz Alter 70 +
    Juni 2015

„Traumurlaub im Luxushotel mit phantasischem Blick!”

Wir waren sehr angetan von dem traumhaft schönen Hotel. Alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit.Das Essen war ganz ausgezeichnet. Alle waren außerordentlich freundlich und kompetent.Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Karin Alter 56-60

„Es war wieder super”

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Mitterplatt und können uns nur auf unseren nächsten Urlaub im Mitterplatt freuen. Für uns war dieser Urlaub wieder perfekt.An alle im Mitterplatt Danke ,das wir uns wieder so gut erholen konnten.Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub.

• Franz Alter 70 +
    April 2015

„Sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichneter Quali”

Mit dem gesamten Hotel waren wir sehr zufrieden, das Hotel einschließlich Verpflegung kann jederzeit ohne Bedenken weiterempfohlen werden. An kühlen Abenden wäre etwas Temperierung des Raumes wünschenswert gewesen.

April 2015

„Sehr zufrieden”

Alles TipTop! Hier gibt es nicht wirklich was zu beanstanden. Besonders gut hat uns das freundliche Personal und die abwechslungsreichen sehr guten Abendessen in toller Atmosphäre gefallen. Sowie der tolle Ausblick auf Meran.

Hotels in der Nähe von Schenna Resort Hotel Mitterplatt