Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schäfers Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzurlaub OK !”

    Das Personal in Schäfer's Hotel war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, Rühr und Spiegelei wurden frisch zubereitet. Kleiner Balkon ohne Tisch und Stühle, für Raucher geeignet.Bad hatte kein Fenster, nur ein Abluft Schalter.


  • Ralf Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sympathisches Hotel, sehr hilfsbereites Personal”

    Hatte die Suite ohne Aufpreis bekommen mit 2 liebevoll eingerichteten Zimmern und großem Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sogar mit dem Transfer zum Bahnhof geholfen hat, da sonst Zug verpasst :-)


  • Dieter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „perfekte Auszeit vom Alltag! ”

    Perfekter Service, stets freundliches Personal, Essen super, reichhaltiges Frühstück. ...es gab nichts zu beanstanden


  • Detlev Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolut empfehlenswert, wirklich ein tolles Hotel ”

    Das Appartement war riesengroß, äußert geschmackvoll eingerichtet und vor allem war es sauberst!!Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich. Schön finde ich, dass Rührei und Spiegelei auf Bestellung zubereitet wird.Servicepersonal und Empfangsdame waren stets freundlich und zuvorkommend.Vielen Dank,...


  • Klaus Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein 4-Sterne-Niveau”

    Zentral gelegenes Hotel mit einem zu viel angegebenem Stern !Hier wurde aus einem nach unserem Empfinden 3-Sterne-Hotel ein 4-Sterne-Hotel gemacht obwohl die Kriterien eines 4-Sterne-Hotels wohl grundsätzlich erfüllt waren. Der Fitnessraum bestand aus einem sehr sehr kleinen (Durchgangs-)Raum mit dort...


  • Hardi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel”

    Hier fehlt es an nichts. Gleich bei der Ankunft ist man begeistert. Ein tolles Ambiente . Die Ausstattung des ganzen Hotels ist vom Feinsten. Hier wurde an nichts gespart. Ein großes Lob an die Innenausstattung welche die Liebe zum Detail stark zum Ausdruck bringt. Sehr elegant und mit viel Phantasie...


  • Markus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellente Küche, dürftiges Frühstück ”

    Hervorragende Küche, auch im Bistro nebenan ließ auf ein genauso grandioses frühstück hoffen. Dies war jedoch Standard, schade. Verkehrsgünstig mit eigenem Parkplatz, empfehlenswert.


  • Anke Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich bin begeistert!”

    Ich bin begeistert! Das Hotel war genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Zimmer war in einer perfekte Größe und ich hatte viel Stauraum in meinem Kleiderschrank, sowie in Schreibtisch- und Nachtschrankschubladen. Es war hell und bot einen schönen Ausblick in die Innenstadt Cloppenburgs. Hygiene...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allerhöchstes Lob an Personal und Küche”

    In diesem Hotel würde ich immer wieder gerne buchen und kann nur allerhöchstes Lob aussprechen in allen Bereichen. Die Kueche ist ein Geheimtip und sucht seinesgleichen im weiteren Umkreis.


  • Friedhelm Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Würden immer wieder in diesen Hotel übernachten. Freundliches Fersonal ,sehr gutes Frühstück.Hotel können wir ruhig weiterempfelen.