Schlecht

Bewertungen für Schäfers Hotel

• Marina Alter 51-55

„Für einen Kurzurlaub OK !”

Das Personal in Schäfer's Hotel war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, Rühr und Spiegelei wurden frisch zubereitet. Kleiner Balkon ohne Tisch und Stühle, für Raucher geeignet.Bad hatte kein Fenster, nur ein Abluft Schalter.

• Ralf Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sympathisches Hotel, sehr hilfsbereites Personal”

Hatte die Suite ohne Aufpreis bekommen mit 2 liebevoll eingerichteten Zimmern und großem Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sogar mit dem Transfer zum Bahnhof geholfen hat, da sonst Zug verpasst :-)

• Dieter Alter 41-45
    Dezember 2014

„perfekte Auszeit vom Alltag! ”

Perfekter Service, stets freundliches Personal, Essen super, reichhaltiges Frühstück. ...es gab nichts zu beanstanden

• Detlev Alter 41-45
    Oktober 2014

„Absolut empfehlenswert, wirklich ein tolles Hotel ”

Das Appartement war riesengroß, äußert geschmackvoll eingerichtet und vor allem war es sauberst!!Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich. Schön finde ich, dass Rührei und Spiegelei auf Bestellung zubereitet wird.Servicepersonal und Empfangsdame waren stets freundlich und zuvorkommend.Vielen Dank,...

• Klaus Alter 56-60
    Oktober 2014

„Kein 4-Sterne-Niveau”

Zentral gelegenes Hotel mit einem zu viel angegebenem Stern !Hier wurde aus einem nach unserem Empfinden 3-Sterne-Hotel ein 4-Sterne-Hotel gemacht obwohl die Kriterien eines 4-Sterne-Hotels wohl grundsätzlich erfüllt waren. Der Fitnessraum bestand aus einem sehr sehr kleinen (Durchgangs-)Raum mit dort...

• Hardi Alter 46-50
    Juni 2014

„Traumhotel”

Hier fehlt es an nichts. Gleich bei der Ankunft ist man begeistert. Ein tolles Ambiente . Die Ausstattung des ganzen Hotels ist vom Feinsten. Hier wurde an nichts gespart. Ein großes Lob an die Innenausstattung welche die Liebe zum Detail stark zum Ausdruck bringt. Sehr elegant und mit viel Phantasie...

• Markus Alter 36-40
    März 2014

„Exzellente Küche, dürftiges Frühstück ”

Hervorragende Küche, auch im Bistro nebenan ließ auf ein genauso grandioses frühstück hoffen. Dies war jedoch Standard, schade. Verkehrsgünstig mit eigenem Parkplatz, empfehlenswert.

• Anke Alter 26-30
    März 2014

„Ich bin begeistert!”

Ich bin begeistert! Das Hotel war genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Zimmer war in einer perfekte Größe und ich hatte viel Stauraum in meinem Kleiderschrank, sowie in Schreibtisch- und Nachtschrankschubladen. Es war hell und bot einen schönen Ausblick in die Innenstadt Cloppenburgs. Hygiene...

• Jürgen Alter 61-65
    Juli 2013

„Allerhöchstes Lob an Personal und Küche”

In diesem Hotel würde ich immer wieder gerne buchen und kann nur allerhöchstes Lob aussprechen in allen Bereichen. Die Kueche ist ein Geheimtip und sucht seinesgleichen im weiteren Umkreis.

• Friedhelm Alter 61-65
    Juli 2013

„Schönes Hotel”

Würden immer wieder in diesen Hotel übernachten. Freundliches Fersonal ,sehr gutes Frühstück.Hotel können wir ruhig weiterempfelen.