Schlecht

Bewertungen für Scaleta Beach Hotel

• Erika Alter 51-55

„Super Urlaub, wir kommen wieder.”

Super Ausblick aus dem Zimmer, Zimmer ok, Personal sehr freundlich und sehr bemueht, Essen ausgezeichnet, Hotel allgemein sehr sauber

• Reinhard Alter 56-60

„Keine Sterne in Athen!”

Wenn in Griechenland alle 3 Sternehotels diesen Standart haben, dann NIE WIEDER GRIECHENLAND! Trotz "All Inclusive" noch an der Bar Wasser für 1,50€ kaufen. Um Getränke fast Betteln müssen bei einem Barmann der absolut keine Lust auf seinen Job hat und einem das auch zu spüren gibt. Man seine Gläser...

„Wunderschöner Urlaub und Top Preis-Leistung!”

Das Hotel war sauber und die Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Zudem hat man eine wunderschöne Aussicht über das Meer und die Stadt.

• Karli nicht da Alter 51-55

„schönes Hotel, sauber mit negativen Aspekten”

Ein sehr schönes Hotel, sauber, Essen lecker Allerdings gab es negative Aspekte, wie Miniaturbalkon, an der Bar nur Wein, Bier und Raki bzw. Ouzo als alkoh. Getränke. Als Deutscher Urlauber nur 3. Klasse. Beschwerlicher Aufstieg vom Strand. Keine Toilette am Strand.

• Lisa Alter 19-25

„in Traum!”

ich war mit meinem freund hier und wir sind unglaublich glueklich. wir werden naechstes jahr mit freunden wieder hier herkommen. eine wunderscvhoene hotelanllage (was ein wenig an santorin erinnert) mit einem unglaublichen blick aufs meer. die angestellten sind super freundlich und herzlich. essen ist...

• Dennis Alter 26-30

„Traumaussicht, super Essen”

wunderschoenes hotel mit einer traum aussicht auf das meer. wunderbare und super freundliche leute. essen ist traumhaft. die hotelzimmern sind ein traum(wirkt ein wenig wie auf santorin). wir werden bestimmt naechstes jahr wieder kommen. auf jedenfall empfehlenswert mit 5 von 5 sternen.

• Gunther Alter 56-60

„Einfach nur zu schön”

Das Hotel ist sehrgut gefuehrt. Alle sind sehr freundlich. Jeder Wunsch wird erfuellt. Sehr empfehlendswert.Ausserdem ein wundervoller Ausblick auf die Bucht.

• Simone Alter 36-40

„Wunderschön gelegenes Hotel, ideal für Strandurlaub”

Ein sehr schoen gelegenes familiaer gefuehrtes Hotel mit tollem, freundlichen Personal. Pool, Animation, wunderschoene Aussicht ueber Kreta.

• Heike & Ruediger Alter 51-55

„Für uns ein toller unvergesslicher Urlaub”

Tolle Anlage, sauber und gepflegt. Vom Hotel aus schoener Blick auf das Meer. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist landestypisch und gut. Bietet eine tolle Auswahl, vor allen Dingen die Salate. Es ist fuer jeden etwas dabei.

• Cordula Alter 46-50

„Zur Erholung ok, aber mehr auch nicht”

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Essen ist für eine Woche recht gut, wiederholt sich dann allerdings. Die Animation war auf französisch. Der Pool ist schöner, wenn auch kleiner als auf dem Foto. Der Strand ist super, nur zwei Reihen , Sand und Stein, Wasser wunderbar. In der Umgebung ist der...