Ein etwas renovierungsbedürftiges Hotel, was aber absolut seinen Charm hat und natürlich nicht verglichen werden darf mit den deutschen Standarts. Der Service war top, der Strand ein Traum, das Essen super abwechslungsreich und super lecker.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Urlaub ohne hohe Ansprüche
4 / 6
Ziemlich in die Jahre gekommen, aber hat seinen Zweck erfüllt. Legerer Urlaub. Wer es einfach mag, keinen Anspruch auf sehr gutes Essen, die Ausstattung und Animation legt ist hier richtig. In der fußläufigen Umgebung ist ebenfalls nichts, was man gesehen haben muss.
Wir hatten erholensame Tage, bis zum vorletzten Tag, dann kamen leider Gäste, die meinten Ballermannstimmung ist hier angebracht. Leider konnten wir da wenig auf das Hotelmanagement zählen.
Leider ein Raucher Hotel der Mittelklasse. Obwohl Nichtraucherschilder angebracht waren, wurden sie in der ersten Woche keineswegs beachtet. Erst auf inständige Bitten wurde ein kleiner Bereich für Nichtraucher eingerichtet, nur auch diesen Bereich ignorierten viele Raucher. Es machte keinen Spaß am Abend in der Nähe des Restaurants zu sitzen. Bei den Liegen galt das Gleiche. Rücksicht war hier kleingeschrieben. Für intensive Raucher kann man das Hotel empfehlen. Ansonsten ein dickes Minus. Keine Masken , für…
Die Anlage ist sehr gepflegt; die Zimmer sind nicht optimal möbliert (eine Schiebetür am Schrank wäre sehr sinnvoll, da die Flügeltüren teilweise nicht geöffnet werden können - dank des Nachttisches)!
Familiäre Atmosphäre fande ich vor. Die Anlage ist zwar schon in die Jahre gekommen - Personal aber immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Verpflegung top.
Ersatz Unterkunft, weil das gebuchte Hotel Fuerteventura playa geschlossen hatte. Gegenüber dem Fuerteventura playa hat das taro Beach lautere Zimmer, schlechteres essen, ungemütliche Atmosphäre, Aufteilung des Hotel hat mir nicht gefallen.