Sehr schönes Hotel, tolle Lage, tolles Essen, sehr freundliches Personal, aber bei Kleinigkeiten schon in die Jahre gekommen. Für 1 Woche entspannen auf gutem Niveau passend.
Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und es war wieder super. Schönes, sauberes Zimmer mit herrlichem Meerblick in der 5. Etage. Direkte Strandlage. Das Essen ist bis auf wenige Ausnahmen immer sehr lecker gewesen. Ein Supermarkt, Autovermietung, Bars und ein paar andere Geschäfte sind direkt neben dem Hotel. Ansonsten ist in Costa Calma nicht viel los, aber das war für uns gerade richtig so.
Das Hotel ist sehr gut gelegen - direkt am wunderschönen Sandstrand in der Mitte der Bucht von Costa Calma. Wunderbarer parkähnlicher Garten, mit schönen Pools (ein beheizter Außenpool ) Sehr sauber und freundlich geführtes Hotel.
Schon ein wenig in die Jahre gekommenes 4 Sternehotel. Sehr vielreiches Büffef in guter Qualität. Aufmerksames Personal. Zimmer geräumig, jedoch kein WLAN. WLAN nur ein wenig in der nähe der Rezeption, sehr mäßiger Service und muss dringend geändert werden. Lage sehr gut
Leider tagsüber keine Animation in jeglicher Hinsicht.Das war etwas was definitiv gefehlot hat, z.b. Schwimmgymnastik o.ä. Abendsveranstaltung ok, leider eher etwas für die ältere Generation
im Vergleich zu anderen umliegenden Hotels schneidet das SBH Palace meines Erachtens was den Bau an sich, die ausschließliche Meerseite der Zimmer, deren Größe und Ausstattung, sowie die direkte Lage am Strand und der gediegende Poolbereich am Besten ab. Letzterer ist offenbar weniger für Kinder konzipiert als für die ältere Generation. Überhaupt würde ich das Hotel eher für diese Urlauber empfehlen.
Super Essen (sehr große Auswahl, abwechslungsreiches Abendessen, Verwendung regionaler Produkte), sehr guter Service, freundliches Personal, toller Innenbereich (Lobby, Bars), aber auch sehr schöner und sauberer Außenbereich, tolle Lage direkt oberhalb vom Strand