Das Hotel hat eine große Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten wie Tennis und Volleyball. Es ist direkt am Strand gelegen welcher über eine Treppe zu erreichen ist die Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand
waren bereits mehrere Male in dem Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Die Lage des Hotels oberhalb des wunderschönen Strandes ist nicht zu toppen. Das Essen ist immer noch gut, das Personal freundlich und schnell und die Animation macht einen guten Job. Wir kommen wieder!
Super ruiges Hotel direkt ober halb des Sandstrandes.
Gute Bus Anbindung nachJandia und Costa Calmar.
Sehr gutes Abendessen.
Die Sauna ist sehr überholungs Bedüftig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub im August 2019
5 / 6
Leider hat sich das Essenangebot im Vergleich zu 2018 etwas verschlechtert. Der Service im Hotel war gut und die meisten Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut.
gutes mittelklasse All Inklusive Hotel mit gutem Essen und sehr gutem Service, nettem Personal und erstkalssiger Lage an einem der schönsten Strände auf Fuerte. Wer Ruhe, eine tollen Ausblick aufs Meer sowie breite Strände und im Meer Baden mag ist hier richtig.
Das Hotel lebt von seiner Lage und dem netten Personal. Die Zimmer waren sauber und groß . Leider waren fast alle Korbstühle auf der Terrasse kaputt und es fehlten die Sitzkissen. Keine Beleuchtung abends auf der Terrasse an den Tischen und es fehlten überall Aschenbecher. Schade! Über die qualitativ schlechten Getränke haben wir uns sehr geärgert.
Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es trotzdem noch schön und vorallem sauber. Der traumhafte Strand und Aussicht sind unbeschreiblich!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gut aber Hosenzwänge und zu viel FKK
4 / 6
Schön terrassenförmig gebautes, älteres Hotel welches gut für einen erholsamen
Strandurlaub geeignet ist. Das Hotel ist sehr sauber mit freundlichem Personal. Die Einrichtung in die Jahres gekommen aber sehr gut gepflegt und alles ganz, auch die Liegen am Pool usw. Am Strand fast nur FKK von den überwiegend älteren Urlaubern, was uns etwas gestört hatte, da es so nicht im Prospekt stand. Essen war sehr gut für all inklusive und der Service auch. Zum Frühstück gab es sogar einen erstklassigen Cava, was die Gäste…