Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Sehr gutes Familienhotel
5,6 / 6
In dem Familienhotel ist eine sehr gute Atmosphäre, das Restaurant und die Räume sind sehr schön und sauber. Für Kinder ist eine Spielecke eingerichtet. Die Kinderbetreuung ist sehr freundlich und die Spielzimmer schön groß.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Endlich mal raus
5,8 / 6
Es gibt hier an diesem Hotel mit dem gesamten Personal überhaupt nichts auszusetzen. Nur die Stauräume für Bekleidung im Zimmer und Aufhängemöglichkeiten im Bad sind sehrt knapp bemessen. Aber das verdirbt einem den Urlaub und die super Betreuung in keinster Weise!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Unfreundliche Kinderbetreuung
3,6 / 6
leider ist die Babybetreuung sehr unorganisiert und ein freundliches Wort finidet man nur an der Rezeption .Im Restaurant spürt man , dass Kleinkinder eher störend sind für die Abläufe .
Sauberes und gepflegtes Hotel , allerdings "wickelt " man lieber ab , als familienfreundlich zu sein .
Speziell die Babybetreuung ist sehr unbefriedigend .
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Ein erholsamer Urlaub mit der ganzen Familie
5,7 / 6
Der Urlaub hat richtig Spaß gemacht! Von der Kinderbetreuung waren wir voll und ganz begeistert! Auch unsere Kinder fanden es ganz toll! Selbst unsre Kleinste die gerademal 15 Monate alt ist hat sich pudelwohl gefühlt!
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen
Ich war mit meiner Tochter, damals 3 im Auust 2011 dort und wir kommen 2012 wieder. Ich war sehr erholt und meine Tochter hatte viel Spaß in der Kinderbetreuung. Die Freizeitmöglichkeiten sind auch super. Alles in allem war das ein super schöen Erholungsurlaub für uns beide.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr familienfreundlich
5,7 / 6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Sehr kinderfreundlich
Sehr auf das Wohl der Gäste bedacht
ruhige Lage, abwechslungsreiche Buffetts, Grillbuffett draußen ganz toll
Gutes Kaffee- und Kuchenangebot,
Zimmer sehr sauber
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Gut aber überteuert
5,1 / 6
Unser Fazit: Gut aber überteuert. Wenn der Aufenthalt 20% weniger gekostet hätte dann hätte ich gesagt "es passt". So muss ich sagen dass man anderswo fürs selbe Geld mehr bekommt (z.b. in Riesers Kinderhotel in Buchau wo wir letztes Jahr waren).
Der grösste Kritikpunkt ist, wie schon in andreren Beiträgen angedeutet, der Service im Restaurant und auf der Terasse. Man geht oft am besten an die Bar und holt sich die Getränke selber ab.
Das Essen war recht uneinheitlich. Teilweise hervorragende Speisen, teilweise…
War mit meinem 2 1/2 jähr. Sohn und kann nur positives berichten. Leckeres Essen, sehr freundliches Hotel, sauber und vor allem, ganz toller Umgang mit meinem Sohn. Jederzeit gerne wieder !!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Familienhotel war eine Enttäuschung!
3,7 / 6
Wir wollten das erste mal ein Familohotel ausprobieren für einen Kurzurlaub mit zwei 3jährigen Kindern und einem Baby. Leider wurden meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Die Enttäuschung war dementsprechend groß. Die Atmosphäre des Hotels gleicht einem Krankenhaus, kein Wunder, denn es ist eine umgebaute Kurklinik. Zimmer sind sehr klein und furchtbar eingerichtet. Ein Kinderwagen passt gerade so rein. Der Kids Club wirkt lieblos eingerichtet. Das Personal war nett, aber unsere Jungs waren nicht zum alleine…
Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen. Der Urlaub war Erholung pur. Während die Kleine spielte, habe ich gewellnesst. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Ein wahres Kinderparadies. Meine Tochter sagte bei der Anreise nur: Mama,ist das alles wahr oder träume ich?