Wir wurden gebeten 3 Stunden früher auszuchecken für die Nächsten Gäste, unsere Zimmerkarten wurden blockiert ich musste halb nackt nach dem Strand durchs ganze hotel an die Rezeption man hat es auf ein Fehler geschoben gleichzeitig bat man uns doch 3 std früher auszuchecken. So etwas hab ich noch nie erlebt
Das Saturn Palace Resort ist ein komfortables, überschaubares Hotel mit verschiedenen Poolbereichen, einer schönen und weitläufigen Gartenanlage und einem schönen Strandabschnitt.
Eine schöne Hotel und sehr freundliche Personal. Zimmer sehr gut essen sehr gut gefallen. Eine sehr angenehme Atmosphäre, schöne Wetter und echt schöne warm Pool und Spa aber kokteyl bar sehr lecker ich hoffen wir kommen wieder
Wir waren sehr zufrieden und haben uns auch sehr wohl gefühlt.
Wir haben dieses Hotel extra wegen unseres Enkerl ausgesucht.
Rutschen und Wasserkinderspielplatz waren einmalig, nur die Qualität des Poolwassers hat zu wünschen übriggelassen,war nach ein paar Tagen nicht mehr so sauber.
Wir hatten im August 9 Tage richtig schönen erholsamen Urlaub gehabt . Allgemein sehr schönes Familien Hotel.Die Anlage ist schön groß und sauber. Es gab viel Essen zur Auswahl. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Der Strand Kellner Emin ist so fleißig und immer gut drauf. Die Gästebetreuer /in Adnan P. und Ece sind super lieb und hilfsbereit, alle Fragen werden beantwortet. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.Dankeschön nochmals.
Wir waren nach Jahren wieder in Saturn Palace und es hat sich viel geändert,die Strandbar ist so aufmerksam gewesen und hat uns alle Wünsche erfüllt.
In Restaurant waren nicht alle Kellner bemüht um die Arbeit aber uns war es nicht schwer unsere Sachen weg zuräumen.Unser Zimmer war immer Top sauber.
Es waren viele kleine Kinder da(Pfingsteferien).
Das Essen super,für jeden ist was dabei.