Super👍 schönes weitläufiges Hotel mit wunderschöner Grünanlage. Jedes Jahr wird etwas umgebaut und renoviert. Diese Jahr war die Rezeption, die Lobby und die Toiletten dran. Alles sehr schön geworden. Sehr gutes Essen, großes Lob an die Küche, das ganze Personal zuvorkommend und freundlich, angefangen von den Gärtner über Reinigungspersonal bis hin zum Hotelmanager. Man fühlt sich richtig wohl und kann den Urlaub genießen. Wir sind zum 8 mal da und kommen nächstes Jahr natürlich wieder. Tolle Animation, und die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist eine schöne und saubere Anlage.
6 / 6
Das Hotel ist eine schöne gepflegte Anlage, sehr weiträumig und großzügig angelegt. Man kann sich individuell sein Ruheplätzchen suchen, das sehr viele Russen dort sind, ist dies manchmal nicht ganz einfach.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Bis auf den Transfer ist das Hotel zu empfehlen.
6 / 6
Sehr nettes Personal, eine sehr saubere Anlage, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Die Abendveranstaltungen sind ganz nett, aber der Weg bis zur Bar ist von da aus relativ weit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, laute Diskomusik in der Nacht- bis 4
5 / 6
Super Hotel - Animation erste Klasse, Essen - es gibt alles, wir könnten nicht aufhören zu essen und einen großen Minus haben die Zimmer( wir waren im Hauptgebäude untergebracht) - bis 4.00 Uhr Morgens laute Diskomusik, unser Urlaub war ohne Schlaf!!! Der Strand steinig mir hohen Wellen.
Schöne große gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist leider sehr unfreundlich und ungehobelt. Speisesaal und Außenterrasse für die hohe Menschenanzahl unmöglich. Zimmer, Essen und gebotene Aktivitäten super aber wir kommen nicht wieder. Beim Essen geht es zu wie auf einem Ameisenhaufen. Russen,Russen,Russen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Im Ganzen mehr wie 5 Sterne!!! TOP und TOLL!!!!
6 / 6
Das Hotel hat unsere Erwartungen total übertroffen! Es war richtig schönes Urlaub.Waren schon sehr oft in der Türkei in 5 Sterne Hotels, aber Saphir hätte im Verglaich locker 6 Sterne haben können!Immerwieder gerne!!! Küche, Anlage TOP!!!
Wir waren mit Familie,das Hotel hat uns sehr gefallen.Gute Lage,sehr guter Service, sehr gepflegt und absolut sauber, groß Auswahl von Essen.Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Hotel befindet sich ca. 2 Autostunden vom Flughafen Antalya entfernt - direkt am Meer.
Ansich wäre das Hotel empfehlenswert, wenn die Punkte, die für unseren Urlaub wichtig waren, gestimmt hätten. Sehr sauberere und gepflegte Hotelanlage.
Das typische Handtuchlegen auf die Liegen gibt es hier leider auch. Man musste wirklich spätestens um 7 Uhr morgens wach sein, da man sonst keine Chance hatte, 2 Liegen zu bekommen - und das leider den ganzen Tag nicht. Egal ob am Meer oder an den Pools.
Es gibt einen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung gut, aber Massentourismus!
4 / 6
Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich. Leider ist das Hotel sehr stark ausgelastet. Sehr viele Menschen auf kleinem Raum. Die Liegen Werden am Strand ab ca 7 Uhr morgens reserviert. Um 8 kein Platz mehr zu bekommen. Sehr schade.