Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Santa Eulalia Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Algarve TOP Hotel Totalflop”

    Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Zimmer wurden bei unserem Aufenthalt von 1 Woche nicht gereinigt, nur die Betten wurden gemacht, das Badezimmer sah auch keine Zimmermaedchen, auch war das Zimmer total staubig. Das Essen ist total auf die Briten eingestellt das muss man echt moegen. Alles ist...


  • Ursula Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schöne Juniorsuiten!”

    Die Juniorsuiten in diesem Hotel sind einfach super schön und nur zu empfehlen.Sie sind sehr schön eingerichtet und super geräumig, sodass der Aufenthalt in diesem Hotel große Freude bringt! Jederzeit gerne wieder!


  • Uwe Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub in Albufereia ”

    Zimmer (JUNIORSUITE) und Pool waren okay. Die Kueche War sehr eintönig und schlechte Qualität der Produkte. Das Personal war nett und konnte gut Englisch.


  • Lukas Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Günstiges Hotel für Kurzaufenthalt”

    Da wir mit dem Auto durch Portugal fuhren, nutzten wir das Hotel wirklich nur für die Übernachtung, daher kann ich nur die Sauberkeit, sowie das Frühstück bewerten. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, und waren sauber. Beim Frühstück war die Auswahl recht ordentlich. Der Kellner beim Frühstück war...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Algarve”

    Für deutsche Urlauber ohne Englisch Kenntnisse nicht geeignet.Frühstück für Engländer im Vordergrund. 4 Sterne aber Mischobstaus Dosen. Kaution 100 € für Zimmerchipkarte hatte ich noch nie.Eine Kellnerin konnte ein wenig deutsch. An der Rezeption keiner.


  • Frank Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Vier Sterne aber nur durch Olga”

    Preis/Leistung miserabel, bis auf eine Tür sind alle geschlossen Management sorgt für lange Fußwege. Für Nichtengländer bedingt "brauchbar"!


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Es handelt sich um ein Hotel mit internationalem Publikum, vorwiegend Engländern. Entsprechend war man auf deren Bedürfnisse besonders eingestellt. Engliches Frühstück usw. Apropos Frühstück, der Kaffeeautomat spuckte zwar viele Sorten Kaffe aus, welche am abscheulichsten schmeckte ist schwer zu sagen.Dafür...


  • Barbara Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „toller Urlaub”

    Hotel ist weiter zu empfehlen; Personal nett und bemüht,Essen (Fischgerichte) einfach gut; großes Plus:viele Sonnenliegen, Nähe zum Strand, Juniorsuite geräumig; leider nur 2x Wäschewechsel pro Woche


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel mit gutem Standort”

    Super Hotel in guter Lage. Ca 5 Autominuten oder 10-15 Gehminuten vom schönen Strand entfernt. Das Hotelzimmer war sehr groß und mit einer kleinen Küche perfekt und sich ne Kleinigkeit zu kochen. Personal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr groß allerdings ausreichend. Immer wieder zu...


  • Anneliese Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr zufriedenstellend”

    Das sanierte Hotel entsprach unseren Vorstellungen und wir haben uns dort wohlgefühlt. Das Hotelpersonal war zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich und hilfsbereit. Lediglich die schlechten Deutschkenntnisse waren für einige Gäste ein Problem. Was für uns negativ war: von FTI waren am Freitag bzw....