Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sankt Florian Das Feuerwehrhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Haus”

    Ein schön gelegenes Hotel, bestehend aus drei Häusern. Großzügige Zimmer, schöne Einrichtung. Sehr freundliches Personal.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein tolles Haus!”

    Wer das besondere sucht ist hier genau richtig. Immer eine Reise wert! Das Wochenende war sehr schön und komme sehr gern wieder


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel, nicht nur für Feuerwehrleute”

    Die Woche im "Florian" war wieder sehr schön und erholsam! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei drei Gerichten zur Auswahl hat jeder Geschmack etwas gefunden, das Essen (drei Gänge-Menü) war sehr gut, für die Kinder am Nebentisch gab es auf Wunsch auch noch ein Kinderessen. Mit der Gästekarte...


  • Werner Rabe Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein tolles Hotel für Feuerwehrleute”

    Wir waren schon mindestens 8 Mal im Hotel St. Florian.Die Zimmer sind in ihrer Größe und Ausstattung hervorragend und sehr gemütlich.Die Sauberkeit und der Service ist hervorragend.Das Frühstückbüfett ist üppig und sehr vielfältig.Die Auswahl bei den Speisen der Halbpension ist abwechslungsreich. Nachschlag...

  • 5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es fehlt etwas, wenn man nicht dort war!”

    Die Bushaltestelle heißt "Feuerwehrheim", wie schon vor Jahrzenten. Das "Heim", ist inzwischen zum Hotel gewachsen. Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt. Unser Zimmer, im "Fritz-Köhler-Haus", war erstklassig. Zimmer, Bad und Toilette sind ausgezeichnet gestaltet, sehr ausgestattet, sauber und freundlich....


  • Gerda Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles, aber auch wirklich alles im grünen Bereich”

    Schon der erste Eindruck bei der Anfahrt ist überzeugend. Die Außenanlagen und Parkplätze wirken gepflegt, alles ist sauber. Schon beim Betreten der Eingangshalle fühlt man sich sehr wohl, heimelig, willkommen. Auch hier ist alles tiptop. Das Zimmer, das Bad: einfach nur klasse. Sauberkeit: 1A. Das Personal...


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel - gerne wieder”

    Wir hatten ein Zimmer im Neubau - tolles, sehr großes Zimmer mit bequemen Betten. Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Lage ist toll - wir hatten vom Balkon eine schöne Aussicht. Da bei der Übernachtung automatisch Halbpension dabei ist, haben wir das Abendessen einmal als Menü und einmal als Buffet...


  • Julia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Essen, geschmackvolle Einrichtung”

    Das Hotel liegt am Titisee. Von dort aus gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Die Einrichtung und er Baustil sind im Schwarzwaldstil gehalten.


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sofortige Erholung-Bester Service”

    Wir als Paar mit 2 weiteren Paaren und 3 Kindern waren nun zum wiederholten mal über Pfingsten im Feuerwehrheim Titisee und sind immer wieder von den großzügigen, sauberen Zimmern, dem leckeren Essen und dem hervorragenden Service des Personals auf der Terrasse, dem Restaurant und an der Bar hellauf...


  • Dieter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Auch für mehrmaligen Aufenthalt sehr gut geeignet”

    Absolut empfehlenswert,auch für einen mehrmaligen Aufenthalt. Umfangreiches Angebot an Möglichkeiten rund um den Standort. Standort in einer wunderbaren Lage.