Schlecht

Bewertungen für Sani Asterias

• Gilda Alter 41-45

„Service mit System”

Zum zweiten Mal im Asterias. Zum zweiten Mal unendlich begeistert. Ich kann meiner (sehr ausführlichen) Bewertung aus 2014 nur recht geben. Das Personal in diesem Haus ist nicht nur bestens geschult hinsichtlich Aufmerksamkeit (sie sehen alles, nehmen alles wahr, nehmen Bitten um Hilfe dadurch bereits...

Oktober 2014

„Absolutes Top-Hotel”

Wunderbare Anlage mit großen,sehr schön ausgesatteten Suiten, herrliche Lage zwischen Meer und Yachthafen. Ein wirklich herausragender Service und ein wirklich sehr, sehr gutes Frühstück. Was möchte man mehr, um eine Woche auszuspannen.

• Olaf Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wir kommen wieder”

Eines der besten Hotels die wir besucht haben. Kann man Jedem empfehlen, der einen sehr hohen Anspruch hat! Wir werden wiederkommen.

• Gilda Alter 36-40
    September 2014

„Perfekte Mischung aus Eleganz und Wohlfühlen”

Dieses absolut traumhafte Boutiquehotel macht seinen Sternen alle Ehre! Ein absolutes Muss!Es ist mit knapp über 40 Suiten das kleinste Haus der vier Resorts auf Sani, und jedenfalls das exklusivste und persönlichste. Wir waren bereits im Nachbarhotel Porto Sani (das zweikleinste und auch sehr schön),...

• Gabriel Alter 36-40
    Oktober 2013

„Endlich gefunden!!”

Ein absolutes Spitzenresort für den Relaxurlaub auf höchstem Niveau mit Kindern in Europa.Hier ist es ! Wir verbrachten wundervolle Tage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service in einer wunderbaren Suite direkt am Strand mit sehr schönem Meerblick. Leider war das Baden auf Grund des Wetters...

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2013

„Tolles Strandhotel”

Das Hotel ist ein tolles Resort für einen Strandurlaub. Die Asteria Suites sind ein Hotelteil der Anlage, welche direkt an Privaten Stand liegt. Außerdem kann man traumhafte Bootausflüge machen. Es gibt in der Anlage 17 Restaurants, welche für jeden Geschmack etwas bieten.

• Heinz Alter 66-70
    Mai 2013

„Perfekte Unterkunft”

Perfekte Badeferien in äusserst angenehmer Atmosphäre. Besonders aufgefallen ist uns, dass das Personal sehr aufmerksam ist aber dennoch entspannt und cool agiert.

Mai 2010

„Lohnt sich”

Hatten 7 schöne Tage , , sehr zuvorkommendes Personal.Das ganze Resort hat seinen besonderen Reiz. Sehr Kinderfreundlich. Wer nicht nur im Resort bleiben will brauch einen Mietwagen. Es lohnt sich aber unbedingt die " Finger " zu erkunden.

• Simona Alter 19-25
    Oktober 2009

„Geniales Hotel mit super Service”

Für das Nachtessen empfehle ich das Veranda Restaurant im Sani Beach Hotel. Die Restaurants am Hafen sind nicht sehr empfehlenswert. Ansonsten am besten ein Fahrzeug mieten, damit man die Insel abfahren kann. Die malerischen Dörfer an der Küste muss man gesehen haben.

• Alexandra Alter 31-35
    Oktober 2009

„Erstklasshotel ideal für ruhesuchende Gäste”

Das Hotel ist mit 50 Suiten überschaubar und sehr familiär. Die Sauberkeit der Anlage ist einwandfrei. Leider bietet das Hotel nur Frühstück an aber in unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Die Gästestruktur ist sehr gemischt - viele Familien mit kleinen Kindern aber auch ältere Gäste...

Hotels in der Nähe von Sani Asterias

Beliebte Hotels in Cap Sani