Gilda (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Schon so oft da gewesen und kein Satturlauben

Klein, fein, persönlich, individuell. Ein richtiges Boutiquehotel mit etwa 45 Suiten. Extrem tolles Personal, perfekt geführt von Manager Kevin! Kompliment für diese Oase!

Traumhafte Lage - direkt am Strand. Keine Straße, kein Weg dazwischen. Der Strand ist maledivengleich (und wir waren schon etliche Male auf den Malediven - der Strand hier ist WIRKLICH weiß und weich).

Sehr stilvoll und geschmackvoll. Nespressomaschine auf jeder Suite. Unbedingt Beachfront Zimmer nehmen! Entweder ebenerdig, dann hat man einen kleinen Garten, von welchem man direkt auf den Strand gehen kann oder im ersten (und einzigen) Stock mit einer wunderbaren, sehr großen Terrasse.

Absolut top. Sehr persönlich und familiär. Wenig Personalwechsel. Wir waren sicherlich schon 7-8x da und es ist eine Freude immer wieder die gleichen lieben Gesichter zu sehen, die einen mit Namen begrüßen und alle Wiedererkennen (bereits ab dem 2 Besuch!). Einzig, dass unser liebgewonnener Asterios gegangen ist, hat uns sehr sehr leid getan, aber Kostas ist ein ganz wunderbarer und lieber wie auch herzlicher Mensch. Auch dem lieben Kevin, dem Hotelmanager muss man das Kompliment aussprechen, sein Personal sehr sorgfältig ausgewählt zu haben. Kevin ist immer präsent, man kann ihn immer ansprechen und er hat stets tolle Lösungen, wenn man mal doch einen Wunsch hat.... :o)

Das Frühstück ist einfach der Hammer!!!! Ein auf den ersten Blick kleines, überschaubares Buffet, aber sehr exquisite Speisen, frische Säfte werden individuell in der Küche zubereitet (alle möglichen Früchte und Mischungen stehen hier zur Auswahl), zudem viele tolle Gerichte aus der Küche. Dazu täglich wechselnde, unglaublich tolle Kuchen (die Patisserie ist wirklich extrem gut!!!!), Smoothies, Obst, Müslis, Ceralien, Sekt, usw..... Auch Essen mit Zimmerservice: top!! Abendessen: teuer, aber gut! Unglaublich tolles Personal im Restaurant! Sehr aufmerksam, nicht aufdringlich, immer zu Scherzen aufgelegt, nobel aber nicht unangenehm distinguiert.

Tolle Tennisplätze, Radverleih, unsagbar schöne Laufstrecken zwischen 4 und 17 km (eine running map gibt es auf jedem Zimmer - unbedingt Richtung Sani Club laufen und danach weiter auf den Klippen!!!!!!! stunning views!!!!) Pool ist beheizt in den kühleren Monaten (wir fahren immer Mai oder Oktober, absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das findet man sonst nirgends auf diesem Niveau! und es ist zu dieser Zeit wunderbar sommerlich, nicht zu heiß, aber so, dass man in der Sonne liegen kann und auch ganz schön braun wird - so man das will)

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Gilda