Bewertungen für Sandul Villa

• Frank Alter 46-50
    Januar 2013

„Eine bessere Wahl konnten wir nicht treffen”

Wir können ausnahmslos alles bestätigen was in den Berichten der anderen Gäste in den verschiedenen Internet-Seiten steht.Super Villa, super Komfort, super Sri Lanka Küche (anderes kam für uns eh nicht in Frage), super sauber, super freundliches und hilfsbereites Team in jeder Hinsicht.Lage nicht in...

• Bernd Alter 51-55
    März 2012

„Schönes Gästehaus in Beruwela”

Das gepflegte Haus liegt eingebettet in einen sehr schönen Garten. Der Eigentümer und sein Team waren stets bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir haben unsere Tage hier sehr genossen. Super Service und beste Verpflegung.