Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Erholung pur mit Verwöhnfaktor in tollem Ambiente
5,4 / 6
Ein wunderbares Hotel mit wunderschönem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Landestypische
Einrichtung ist sehr ansprechend, die Zimmer reichlich groß. Lediglich das Abendprogramm für Erwachsene
lässt etwas zu wünschen übrig. Das Kinderprogramm zieht sich etwas zu lange. Ein Hotel zum Wohlfühlen in allen Bereichen. immer wieder gern!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Traumhafte Hotelanlage bei den Papagayo-Stränden
5,7 / 6
Große Hotelanlage mit Meerblick von fast allen Zimmern. Trotz der großen Anlage findet man immer überall ein Plätzchen. Wir haben das all inclusiv Angebot genutzt und haben es nicht bereut.
An verschiedenen Standorten und Bars konnte man Eis und Drinks bestellen, ob am Pool, auf der großen Außenterrasse mit Blick auf Fuerteventura oder in der Pianobar, es war immer ein Erlebnis.
Die Papagayo Strände sind auch ganz in der Nähe.
Die Lage des Hotels entsprach absolut meinen Wünschen, besonders die Promenade nach Playa Blanca übertrifft alle Erwartungen. Personal und Service gaben sich viel Mühe.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit direktem Strandzugang
4,6 / 6
Leider gab es an dem direken Strand der schön ist, keine Liegen, Sonnenschirme und Duschen.
Die Toiletten und die BAR waren unten im Hotel zum Standausgang vorhanden, aber leider geschlossen.
Hotel mit sehr guter Lage zum weißen Sandstrand
Essen empfand ich als nicht hochwertig, viele Auswahl an fettigem Essen, teilweise relativ geschmacklos
Freundliches Personal
Es wird viel geputzt auf der Anlage, die allerdings mal renoviert werden müsste
Betten furchtbar da schlechte Matratzen
Badezimmer müssen renoviert werden, dunkle Flecken in der Dusche, Verfärbungen der Dichtungen, nicht schön...
Fitnessraum okay, Geräte teilweise verrostet und nicht funktionsfähig
Sauna okay, relativ klein
Animation…
Obwohl es sehr wenige deutsche Gäste waren kann ich das Hotel jedem empfehlen! Die Kinderbetreuung wa Spitzenklasse und auch für Reisende ohne Kinder ist das Hotel ein Paradies :)
alles in allem 9,8 von 10 Punkten =)
Sehr großes Hotel mit schöner Lage unweit der Papagayostrände und einem schönen Meerblick auf Fuerteventura. Nur schade, dass es mit illegalen Mitteln in diese wunderschöne Region gebaut wurde und damit das Flair der Insel zerstört, wie alle baulichen Veränderungen in den letzten Jahren.
Die Handyerreichbarkeit war für uns immer gegeben, doch sicher netzabhängig. Beachten sollte man sicher, dass zu es dieser Jahreszeit Wetterkapriolen geben kann. Wir hatten zum Beispiel drei Tage sehr kalten Ostwind mit viel Sand,…
Großer Hotelkomplex mit viel Platz im Inneren des Hotels sowie im Außenbereich (Poollandschaft)
Sauberkeit in den Zimmern super sowie auch im Hotel und Außenbereich.
All inklusive Angebot war gut und hat sich voll ausgezahlt.
Meerblick Zimmer war eine Definition auch für Blick seitlich vom Balkon.
Balkon war groszügig mit sehr guter Sitzgruppe.
Zu 70% Englisch sprechende Gäste, der Rest : Spanier, Deutsche und Schweitzer. Keine Russen...schade.
Für Familien mit Kindern empfehlenswert sowie auch für…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Tolle Aussicht vom Zimmer - Der Rest in Ordnung
4,7 / 6
Das gesamte Hotel verfügt über fast 800 Betten. Die Zimmer sind in Blöcken von A - H unterteilt. Die Blöcke A - D liegen direkt am Meer. Die gepflegte und weitläufige Anlage verfügt über mehrere Pools, wovon nur einer beheizt ist. Wir hatten eine All-Inclusive Verpflegung. Man kann wirklich fast 24 Stunden in irgendeinem Restaurant oder in der Pool-Snackbar Essen und Trinken. Dies ist gerade mit Kind vorteilhaft.
Zu unserer Zeit waren überwiegend spanische, englische und wenige deutsche Gäste im Hotel.
Sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Erholsamer Urlaub
5,3 / 6
schönes Hotel, Pool könnte sauberer sein (schwarze Fliesenfugen am Rand ) Gläser matt, (fehlender Klarspüler)
sonst alles ok, würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Hotel jedoch für Singles, die etwas erleben wollen,nicht geeinet