Das moderne und junge Hotel liegt sehr Zentral.Das Personal ist äußerst serviceorientiert.Hier fühlten wir uns wirklich als König und Königin.
Die Zimmer sind modern, aber unaufdringlich eingerichtet.Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels sind vorbildlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und hifsbereit.Von der Hotelführung bis zum Azubi ist zu merken, dass das gesamte Team nur eins im Sinn hat: Zufriedene Gäste.
Vielen Dank an das gesamte Thomas-Team. Wir werden uns bald wiedersehen.
Wir können dieses Hotel besonders empfehlen. Es liegt zentral und man ist sofort mitten in der Stadt. Husum ist eine wirklich schöne Kleinstadt, besonders wenn die Krokusse blühen.
Das Thomas Hotel bietet hervorragenden Service und Freundlichkeit, was sich schon beim Empfang andeutete.
Die Zimmer selbst sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Unser Zimmer lag im dritten Stockwerk, mit Fahrstuhl aber gar kein Problem. Dieser könnte aber gerne etwas größer sein. Das Frühstück war…
Das Thomas Hotel liegt am Binnenhafen und damit sehr zentral. Es ist schwerpunktmäßig ausgerichtet auf Reisegruppen, für individuelle Treffen von Gruppen und Familienfeierlichkeiten. Dafür sprechen die vorzüglichen Gruppenangebote, deren Umsetzung im Service- und Speisebereich und die excellente Unterstützung durch die Hotelverwaltung. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und umsichtig. Die Zimmer sind sauber und stets für den Aufenthalt gerüstet. Man sollte allerdings auch bei vorübergehenden,…
Hotel hat sich auf Busreisen spezalisiert. Dadurch kommt es morgens und abends zu unerträglichen Lärm. Eine vorbeiführende Strasse sorgte zusätzlich für Strassenlärm, auch nachts. Restzimmer werden an kurzfristig buchende Gäste vergeben. Wir hatten kurzfristig telef. gebucht.
Das Hotel sehr nüchtern eingerichtet, nicht typisch norddeutsch. Erinnert an einen gut eingerichteten OP Saal. Sehr viele Nordeuropäer als Gäste, viele ältere Generationen.
Optisch sauber, Normales kontinental Frühstück.
Das Hotelmanagment…
Sehr ansprechend! Hotel zentral,immer wieder gern!
5,4 / 6
Sauberes modernes Hotel inmitten der Stadt, in unmittelbarer Hafennähe mit - laut Hotelangabe: 43 Komfortzimmern, die zum Teil mit Balkon ausgestattet sind. Telefon, Flachbild TV/(auch) Pay-TV, Lift und hoteleigenem Parkplatz. Das Hotel verfügt auch über Tagungs- und Veranstaltungsräume, Internetzugang, WLAN, im gesamten Hotel nutzbar und kostenfrei
Preis/Leistungsverhältnis: absolut stimmig und okay,
Doppelzimmer mit Frühstück in der Nebensaison: *79, 50 €
Tipp für den Abend: Zum Beispiel ein Besuch im Husumer…
Bestlage Husum mit sehr überzeugender Hotelkultur!
5,8 / 6
In Husumer Bestlage, mit greif -und sichtbarer Nähe zum Hafen befindet sich ein modernes, sehr gepflegtes, von ganzheitlich überzeugender Hotelkultur geprägtes Haus mit gleichbleibender Qualität, dezent gesteuert von kompetenten und stetig freundlichem Personal - wirklich in allen Bereichen.
Ein Haus, in dem man selbst beim x - ten Aufenthalt in Husum immer wieder
gern mit Freude vor Anker geht. Selbst für Vielreisende / Vielflieger ein authentisches Haus, geprägt von wirklich herzlich - nordfriesischem…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Thomas Hotel
4,2 / 6
Personal stand dauernd rauchend im Hof (Kellerhalstreppe) mit einem Eimer voller leerer Kippen. Bin selber Raucher, aber das fand ich unmöglich. Personal sehr jung und wirkte überfordert oder war gar nicht anwesend. Beim Frühstück mußte man z.B. ewig auf den Kaffee warten. Vorher reserviertes Babybett war auch nicht auf dem Zimmer, als wir ankamen. Wurde aber dann auf Nachfrage (viel später) gebracht. Ansonsten war das Personal aber nett und freundlich !
Hund durfte man mitbringen. Zimmer war groß und sauber,…
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Husum und am Binnenhafen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und soz. zum Hafen. Die Lobby ist klein aber fein. Schönes, modernes Hotel. Nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet und modernes Restaurant, allerdings nicht besonders groß. Die Zimmer waren sehr gepflegt und das Bad ebenfalls! Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel wieder besuchen wenn wir in der Nähe sind und auch jedem empfehlen!!!
Im 3*Hotel erfreut sich der Gast über einen super Service, diverse Annehmlichkeiten, ein familiär geführtes Hotel in absoluter Top-Lage direkt am Hafen in Husum.
Sollte in Zukunft der Einbau einer Spa-Anlage geplant sein, lassen Sie es mich wissen :-)