Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Rolf(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im März 2010
Hotel mit ausgeprägter Party
3,7 / 6
Das Hotel erweckt einen moderneren Zustand, aber ich meine eher oberflächlich.
Melden
Dirk(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2010
Modernes Stadthotel mit bestem Service
5,9 / 6
Das moderne und junge Hotel liegt sehr Zentral.Das Personal ist äußerst serviceorientiert.Hier fühlten wir uns wirklich als König und Königin. Die Zimmer sind modern, aber unaufdringlich eingerichtet.Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels sind vorbildlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und hifsbereit.Von der Hotelführung bis zum Azubi ist zu merken, dass das gesamte Team nur eins im Sinn hat: Zufriedene Gäste. Vielen Dank an das gesamte Thomas-Team. Wir werden uns bald wiedersehen.
Melden
Stefan(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im März 2010
Gerne kommen wir wieder nach Husum
5,9 / 6
Wir können dieses Hotel besonders empfehlen. Es liegt zentral und man ist sofort mitten in der Stadt. Husum ist eine wirklich schöne Kleinstadt, besonders wenn die Krokusse blühen. Das Thomas Hotel bietet hervorragenden Service und Freundlichkeit, was sich schon beim Empfang andeutete. Die Zimmer selbst sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Unser Zimmer lag im dritten Stockwerk, mit Fahrstuhl aber gar kein Problem. Dieser könnte aber gerne etwas größer sein. Das Frühstück war…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Diethelm(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2009
Sonnenhotel in der "grauen Stadt am Meer"
5,6 / 6
Das Thomas Hotel liegt am Binnenhafen und damit sehr zentral. Es ist schwerpunktmäßig ausgerichtet auf Reisegruppen, für individuelle Treffen von Gruppen und Familienfeierlichkeiten. Dafür sprechen die vorzüglichen Gruppenangebote, deren Umsetzung im Service- und Speisebereich und die excellente Unterstützung durch die Hotelverwaltung. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und umsichtig. Die Zimmer sind sauber und stets für den Aufenthalt gerüstet. Man sollte allerdings auch bei vorübergehenden,…
Melden
Rainer(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Nicht empfehlenswert
2,2 / 6
Hotel hat sich auf Busreisen spezalisiert. Dadurch kommt es morgens und abends zu unerträglichen Lärm. Eine vorbeiführende Strasse sorgte zusätzlich für Strassenlärm, auch nachts. Restzimmer werden an kurzfristig buchende Gäste vergeben. Wir hatten kurzfristig telef. gebucht. Das Hotel sehr nüchtern eingerichtet, nicht typisch norddeutsch. Erinnert an einen gut eingerichteten OP Saal. Sehr viele Nordeuropäer als Gäste, viele ältere Generationen. Optisch sauber, Normales kontinental Frühstück. Das Hotelmanagment…
Melden
Margit(51-55)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2009
Sehr ansprechend! Hotel zentral,immer wieder gern!
5,4 / 6
Sauberes modernes Hotel inmitten der Stadt, in unmittelbarer Hafennähe mit - laut Hotelangabe: 43 Komfortzimmern, die zum Teil mit Balkon ausgestattet sind. Telefon, Flachbild TV/(auch) Pay-TV, Lift und hoteleigenem Parkplatz. Das Hotel verfügt auch über Tagungs- und Veranstaltungsräume, Internetzugang, WLAN, im gesamten Hotel nutzbar und kostenfrei Preis/Leistungsverhältnis: absolut stimmig und okay, Doppelzimmer mit Frühstück in der Nebensaison: *79, 50 € Tipp für den Abend: Zum Beispiel ein Besuch im Husumer…
+27
Melden
Thomas(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im September 2009
Bestlage Husum mit sehr überzeugender Hotelkultur!
5,8 / 6
In Husumer Bestlage, mit greif -und sichtbarer Nähe zum Hafen befindet sich ein modernes, sehr gepflegtes, von ganzheitlich überzeugender Hotelkultur geprägtes Haus mit gleichbleibender Qualität, dezent gesteuert von kompetenten und stetig freundlichem Personal - wirklich in allen Bereichen. Ein Haus, in dem man selbst beim x - ten Aufenthalt in Husum immer wieder gern mit Freude vor Anker geht. Selbst für Vielreisende / Vielflieger ein authentisches Haus, geprägt von wirklich herzlich - nordfriesischem…
Melden
Bionte(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Thomas Hotel
4,2 / 6
Personal stand dauernd rauchend im Hof (Kellerhalstreppe) mit einem Eimer voller leerer Kippen. Bin selber Raucher, aber das fand ich unmöglich. Personal sehr jung und wirkte überfordert oder war gar nicht anwesend. Beim Frühstück mußte man z.B. ewig auf den Kaffee warten. Vorher reserviertes Babybett war auch nicht auf dem Zimmer, als wir ankamen. Wurde aber dann auf Nachfrage (viel später) gebracht. Ansonsten war das Personal aber nett und freundlich ! Hund durfte man mitbringen. Zimmer war groß und sauber,…
Melden
Vera(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2009
Super Hotel - sehr empfehlenswert!
5,8 / 6
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Husum und am Binnenhafen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und soz. zum Hafen. Die Lobby ist klein aber fein. Schönes, modernes Hotel. Nettes Personal. Tolles Frühstücksbuffet und modernes Restaurant, allerdings nicht besonders groß. Die Zimmer waren sehr gepflegt und das Bad ebenfalls! Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel wieder besuchen wenn wir in der Nähe sind und auch jedem empfehlen!!!
Melden
Christian.(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im September 2007
Super Service, prima Hotel in zentraler Lage
5,5 / 6
Im 3*Hotel erfreut sich der Gast über einen super Service, diverse Annehmlichkeiten, ein familiär geführtes Hotel in absoluter Top-Lage direkt am Hafen in Husum. Sollte in Zukunft der Einbau einer Spa-Anlage geplant sein, lassen Sie es mich wissen :-)
Melden