Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ute(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2012
Sehr schönes Hotel, aber Husum lohnt sich nicht.
5 / 6
Kleines aber feines Hotel.Zimmer sehr klein aber sauber. Saunabereich sehr schön aber auch klein. Husum hat leider nicht viel zu bieten nur PLATTES LAND.........
Melden
Sandra(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2012
Ich bin der Meinung, das war Spitze!
5,7 / 6
Wir haben uns ein tolles Wochenende verlebt! Es fehlte an NICHTS! Wenn überhaupt, hätte das Frühstück etwas vielfältiger sein dürfen, aber das ist Geschmacksache...... In jedem Falle weiter zu empfehlen!
Melden
Eva(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Erfüllte alle Erwartungen - Super Hotel
6 / 6
Das Hotel liegt nahe dem Binnenhafen, sehr zentral. Alles ist fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein schönes Zimmer im 2. Stock. Die ganze Etage war komplett neu renoviert, mit dunkelblauem Teppich ausgelegt. Ein freundliches und helles Zimmer erwartete uns (217). Schöne neue Möbel, ein ganz helles neues Bad mit großer Dusche. Wir hatten morgens ein Büfet, das hervorragend war. Von Süß-, Wurst-, Käse-, Fisch- und mehr. Joghurt und Quark in netten Gläsern, die immer sofort nachgefüllt wurden. Frisches Obst zum…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Julius(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Angemessenes 3-Sterne Hotel mit Abzügen
5,2 / 6
Das Hotel ist in einem 4-stöckigen modern wirkenden Gebäude und einem kleinen direkt angrenzenden Altbau-Haus (nur EG und 1. Stock) untergebracht. Die 4. Etage auf dem "Haupthaus" wurde dieses Jahr errichtet und beherbergt die 4-Sterne Superior-Plus-Zimmer sowie die JuniorSuiten Plus (beides mit Balkon und Nordseeblick). Allgemein hatten wir bezüglich der Sauberkeit Nichts zu beanstanden - Hotel wie auch Frühstücksraum wirkten modern, gepflegt, sauber und freundlich. Wir hatten die Reise inklusive Frühstück…
Melden
Dirk & Monika(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Tolles Hotel in hervorragender Lage
5,9 / 6
sehr gut gelegen. sauberes großes Zimmer mit tollem ausblick. Tolle Atmosphäre..schöner speisesaal mit sehr gutem Frühstücksbüffet.. schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. tolle Lage direkt am Hafen
Melden
Wolfgang(66-70)Deutschland
78 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Husum
5,7 / 6
für ein Wochenende in Husum ein sehr empfehlenswertes Hotel, sauber und freunddlich mit gutem Frühstücksbüffett. Insgesamt gut bis sehr gut
Meilengutschrift erhalten
Melden
Thorsten(41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Juni 2011
Klasse Hotel
5,7 / 6
Insgesamt ein klasse Hotel, dass ich guten Gewissen weiterempfehlen kann. Mitten im schönen Husum sehr zentral gelegen. Insbesondere das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an das Team.
Melden
Roswitha(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Super Hotel, super Lage, super Service Erhohl. pur
6 / 6
Ein Hotel wo man sich zu Hause fühlt. Preis Leistung stimmt. Erhohlungswert 100 %. Lage sehr gut, Binnenhafen gleich um die Ecke sowie Lokale und Geschäfte. PKW Parkplatz am Hause, ohne zusätzliche Kosten.
Melden
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Immer wieder!
5,5 / 6
Uns hat hier in diesem Hotel sehr gut gefallen! das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstück war wunderbar, es wurde jederzeit nachgelegt! Wir werden auf jeden fall dieses Hotel wieder buchen.
Melden
Norbert(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Sehr empfehlenswert
5,9 / 6
Nicht nur dass das Hotel total neu renoviert war, überzeugten auch die Lage und besonders das reichhaltige Frühstück. Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hauses sind reichlich vorhanden. Nutzen Sie den Parkplatz, der dem Haus gegenüber liegt. Wir waren sehr zufrieden.
Melden