sehr schönes hotel, gutes frühstücksbuffet, abends nichtraucherbar schönes Ambiente und oberzentral gelegen
unbedingt ausflüge machen in husum gibt es unmittelbar neben dem hotel beginnend einige tolle lokale mit sehr gutem fischangebot aber auch andere köstlichkeiten.zu empfehlen husum pub, oben raucher, lange theke und ausgezeichnetes essen superfreundlches personal und nette unterhaltung
Das Hotel liegt zentral in Husum und hat unterschiedliche Zimmerkategorien, in denen nicht geraucht werden darf. Es wird Frühstück angeboten. Ein Restaurant gibt es nicht im Haus. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das ursprüngliche Haus wurde mehrfach modernisiert und ist nicht allzu groß. Im Frühjahr dieses Jahres wurde es um ein 4. Stockwerk erweitert. Auf dieser Etage befinden sich die exclusiveren Zimmer, die mit neuster Einrichung ausgestattet sind.
Während unseres Aufenthaltes bestand die…
Das modern eingerichtete Hotel liegt direkt am Hafen von Husum und bietet so einen hervorragenden Ausgangspunkt für Unternehmungen und abendliche Besuche in der umliegenden Gastronomie. Die Zimmer sind unterteilt in mehreren Kategorien. Wir buchten ein Doppelzimmer „Komfort“. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen und besonders zu erwähnen ist das große Bad mit einer ganz tollen begehbaren Dusche, welche auch überdurchschnittlich groß war. Allerdings konnten uns selbst Angestellte des Hotels den Unterschied…
Wir kannten Husum noch gar nicht: eine charmante Kleinstadt. Das Hotel hat seine 4 Sterne zu Recht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr erholt. Unser Zimmer war hochwertig eingerichtet und hatte einen traumhaften Blick bis auf die Insel Nordstrand. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ich war mit einer Seniorengruppe angereist und muß sagen die Mitarbeiter Top, allen voraus Albina :-), die, die Gruppe mit Serviettentechniken erfreut hat. Die Zimmer sind groß und sauber und sehr gut über den Fahrstuhl zuerreichen. Ein ganz grosses Lob auch an den Koch, das Essen war super. Aber das Frühstück übertrifft alles von Lachs bis Krabben alles da und die Brötchen einfach nur Lecker. Das Hotel liegt direkt am Hafen und man hat mit kurzen Wegen die Einkaufsmeile (Innenstadt) erreicht, max. 5 Laufminuten.…
Zentrales und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel,
der kleine Hafen und die schöne City sind fussläufiger erreichbar.
Das Frühstück vielseitig und reichhaltig, Personal sehr umsichtig.
mein Zimmer war recht klein aber gemütlich, wer das Besondere
Schätzt Bucht bitte ein Penthouse Zimmer in der oberen Etage .
Nachdem dem Thomas-Hotel ein Stockwerk "aufgepfropft" wurde: Sehr empfehlenswert, sich ein Mal diesen Luxus zu gönnen, dort eine Suite zu buchen; sehr sauber, modern, helle freundliche Farben, kleine "Balkon-Terrasse" mit Kunstrasen, 2 Kunststoffflechtsessel mit kleinem Beistelltischchenl. Sehr großes bequemes Doppelbett. Das Bad hat eine moderne offene Dusche, seperates WC mit eiigener Tür.
Gerne wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Gottseidank
5,8 / 6
Gottseidank hatten wir uns für dieses Hotel - in Husum - entschieden. Die Gründe: Wir hatten während unseres Aufenthalts keinen einzigen Tag ohne - zum Teil heftigen - Regen, der dafür sorgte, daß etwas mehr Zeit als geplant im Zimmer verbracht wurde - was aber gut auszuhalten war weil wir sehr angenehm untergebracht waren. Das Haus liegt sehr zentral, so daß im Ort selbst kein Wagen benötigt wird. Das Team ist sehr freundlich und agiert absolut professionell. Wir fühlten uns wirklich wohl und gut aufgehoben.…
Dieses Hotel sollten manch andere Hotelbesitzer besuchen, um zu sehen, wie man ein Hotel führt.
Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Es gibt keinen einzigen Punkt, den man kritisieren könnte.